[Wellhub (Gympass)] 502 beta getaway

Q
Quint
vor 7 Monaten In Wellhub (Gympass)
502 beta getaway

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 7 Monaten

Hallo! Ich sehe, du hast eine 502 Bad Gateway Fehlermeldung mit der Wellhub (Gympass) App. Das kann verschiedene Ursachen haben. Damit ich dir gezielt helfen kann: Erhältst du die Fehlermeldung beim Öffnen der App, beim Einloggen oder bei einer bestimmten Aktion? Und hast du die App auf deinem Android 10 Gerät direkt genutzt oder im Browser mit WebKit?

Generell hier ein paar einfache Schritte, die oft helfen, so ein 502 Gateway Problem zu lösen:

1. Seite oder App neu laden: Manchmal passiert der Fehler nur kurzzeitig. Schließe die App komplett und öffne sie erneut. Bei Browsern einfach die Seite aktualisieren.

2. Cache & Cookies löschen: Gerade bei WebKit oder Browsern auf Android kann ein veralteter Cache Probleme machen. Gehe in den Einstellungen deines Browsers auf "Cache löschen" und "Cookies löschen".

3. Verbindung prüfen: Manchmal verhindert eine instabile Internetverbindung das Laden. Teste, ob du mit WLAN oder mobilem Datenwechsel eine bessere Verbindung bekommst.

4. App deinstallieren und neu installieren: Falls der Fehler weiter besteht, lösche die Wellhub (Gympass) App komplett von deinem Gerät und installiere sie neu aus dem Play Store.

5. Im Inkognito-Modus testen: Öffne den Browser im privaten Modus und versuche, dich in dein Wellhub Konto einzuloggen.

Wenn diese Punkte nicht helfen, könnte es auch ein Serverproblem bei Wellhub sein, z. B. Wartungsarbeiten oder Überlastung. In dem Fall hilft oft einfach ein Weilchen abzuwarten.

Möchtest du, dass ich dir helfe, den Cache zu löschen oder die App neu zu installieren? Oder hast du schon etwas davon ausprobiert? Dann schauen wir gemeinsam, wie wir weiter vorgehen.

Sind dir diese Schritte verständlich?
Ich bin für dich da!

1 6

Hinterlasse einen Kommentar