[markt.de Kleinanzeigen] Die Seite wird nicht angezeigt

I
Ingo Hoppe
vor 3 Monaten In markt.de Kleinanzeigen
Die Seite wird nicht angezeigt

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 3 Monaten

Hallo! Ich helfe dir gerne dabei, dass die Seite von markt.de Kleinanzeigen auf deinem Android-Gerät wieder richtig angezeigt wird. Damit ich besser verstehen kann, was genau los ist:

- Versuchst du, die markt.de Webseite im Browser zu öffnen, oder die Kleinanzeigen App zu starten?
- Wird die Seite einfach nicht geladen, gibt es eine Fehlermeldung oder einen bestimmten Ladebildschirm?
- Tritt das Problem nur bei deinem Gerät auf, oder auch auf anderen Geräten oder Netzwerken?

Wenn du schon etwas ausprobiert hast, lass es mich auch gerne wissen, dann können wir gezielter vorgehen.

Zur ersten Einschätzung hier ein paar einfache Lösungsschritte, die oft helfen:

1. Verbindung prüfen: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Versuch eventuell, zwischen WLAN und mobilen Daten zu wechseln.

2. Browser-Cache leeren: Da du WebKit auf Android 10 nutzt, öffne bitte die Einstellungen deines Browsers und lösche den Cache sowie Cookies. Manchmal stören alte Daten das Laden der Seite.

3. Browser neu starten: Schließe den Browser komplett und öffne ihn neu, versuche dann die markt.de Seite erneut.

4. Browser-Update: Prüfe im Google Play Store, ob dein Browser ein Update hat, und installiere es, falls vorhanden.

5. Alternative Browser testen: Versuche mal, die Seite mit einem anderen Browser zu laden, z.B. Google Chrome oder Firefox, falls du diese installiert hast.

Falls du die Kleinanzeigen App benutzt, kann es helfen, die App zu aktualisieren oder den App-Cache zu leeren (Einstellungen > Apps > Kleinanzeigen > Speicher > Cache leeren).

Falls die Seite oder App dennoch nicht lädt, könnte es auch an einer temporären Störung liegen, die der Anbieter hat. Auf der Seite markt.de Störungen kannst du aktuelle Ausfälle prüfen10.

Sag mir gern, was du genau siehst und welche Schritte du schon gemacht hast, dann schauen wir weiter! Bist du mit diesem ersten Vorschlag schon etwas weitergekommen?

Hinterlasse einen Kommentar