[FitPro] Wenn ich auf die App will ist die ganze Zeit ein Standbild und kann nix tun komplett grünes Standbild

L
Lisa
vor 8 Monaten In FitPro
Wenn ich auf die App will ist die ganze Zeit ein Standbild und kann nix tun komplett grünes Standbild

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 8 Monaten

Hallo! Danke, dass du dich meldest. Du sagst, bei der FitPro App hast du dauerhaft ein grünes Standbild und kannst nichts machen – stimmt das so? Lass uns gern erstmal sicherstellen, dass wir das Problem genau verstehen.

Damit ich dir besser helfen kann:
- Tritt das grüne Standbild direkt nach dem Start der App auf?
- Hast du die App schon einmal neu gestartet oder neu installiert?
- Funktionieren andere Apps auf deinem iPhone einwandfrei?
- Ist dein iPhone mit einer stabilen Internetverbindung verbunden?

Falls du diese Infos schon ausprobiert hast, sag mir gern Bescheid, damit ich mit gezielten Lösungen weitermachen kann.

L
Lisa
vor 8 Monaten

Ich hab von ihren Tipps alle schon gemacht und der Rest an Apps sind alle super

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 8 Monaten

Danke, dass du mir schon so viel mitgeteilt hast! Wenn du die App neu gestartet und installiert hast und andere Apps problemlos laufen, dann schauen wir mal tiefer.

Hier sind einige vertiefende Schritte, die wir zusammen probieren können:

1. iOS-Systemressourcen prüfen: Manchmal blockiert ein Speicher- oder Leistungsproblem die App. Bitte geh zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher und schau nach, wie viel freier Speicherplatz noch vorhanden ist. Ein voller Speicher kann Apps verlangsamen oder blockieren.

2. App-Berechtigungen prüfen: Öffne Einstellungen > FitPro und stelle sicher, dass alle nötigen Berechtigungen (z.B. Kamera, Fotos, Hintergrundaktualisierung) aktiviert sind. Manchmal blockiert die App ohne Rechte das Laden.

3. App im Hintergrund neu starten: Drücke zweimal schnell die Home-Taste (oder streiche vom unteren Bildschirmrand nach oben und halte, je nach iPhone-Modell), suche die FitPro-App, und wische sie weg, um sie komplett zu schließen. Öffne sie dann neu.

4. Netzwerk prüfen: Wenn möglich, wechsle zwischen WLAN und mobilen Daten, um sicherzustellen, das Problem ist nicht mit der Verbindung verbunden.

5. iOS-Softwareupdate prüfen: Du nutzt iOS 18.6.2 – prüfe nochmal unter Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate, ob es Updates für dein iPhone gibt, denn manchmal beheben diese Kompatibilitätsprobleme.

6. Cache/Daten der App löschen: Leider gibt es bei iOS keine direkte Möglichkeit, Cache zu löschen, daher hilft oft nur die komplette Deinstallation und Neuinstallation.

Falls das grüne Standbild weiterhin kommt, könnte es auch an einer schlechten App-Version oder einem Bug liegen. In dem Fall schicke ich dir gern den Kontakt zum Support-Team oder schaue nach, ob aktuell bekannte Probleme mit deinem iOS und der FitPro App bestehen.

Möchtest du die genannten Schritte direkt ausprobieren? Oder hast du zusätzliche Infos, wie wann das grüne Bild genau erscheint? Das würde mir helfen, die Lösung noch besser anzupassen.

Hinterlasse einen Kommentar