[wetter.com Radar] Keine Verbindung zum wetterradar

Gelöst & Geschlossen
M
Marlies
vor 1 Jahr In wetter.com Radar
Keine Verbindung zum wetterradar

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass Sie keine Verbindung zum Regenradar von wetter.com herstellen können. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.

Könnten Sie mir bitte ein bisschen mehr darüber erzählen? Erscheint eine Fehlermeldung oder bleibt die Anzeige einfach leer? Funktioniert die App auch an anderen Stellen oder ist das Problem nur beim Radar?

Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen!

M
Marlies
vor 1 Jahr

Die Anzeige bleibt leer

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die Informationen! Wenn die Anzeige beim Regenradar leer bleibt, können wir mehrere Schritte ausprobieren, um das Problem zu beheben. Hier sind einige Dinge, die Sie versuchen können:

1. App neustarten: Schließen Sie die Wetter-App komplett und öffnen Sie sie erneut. Manchmal hilft ein einfacher Neustart, um Verbindungsprobleme zu beheben.

2. Internetverbindung überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Versuchen Sie, eine andere Website zu besuchen, um zu bestätigen, dass Ihre Internetverbindung funktioniert.

3. Cache leeren: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Android-Geräts, dann zu "Apps" und suchen Sie nach der Wetter-App. Dort können Sie den Cache der App leeren. Dies kann helfen, Probleme mit geladenen Daten zu beheben.

4. App-Updates prüfen: Überprüfen Sie im Google Play Store, ob für die Wetter-App ein Update verfügbar ist. Manchmal können veraltete Versionen Probleme verursachen.

5. Gerät neustarten: Wenn die vorherigen Schritte nicht funktioniert haben, starten Sie bitte Ihr Gerät neu.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es auch ein serverseitiges Problem sein. In dem Fall würde ich Ihnen empfehlen, die Support-E-Mail von wetter.com zu kontaktieren: [email protected]. Dort kann Ihnen möglicherweise eine gezielte Unterstützung angeboten werden.

Haben Sie schon einige dieser Schritte ausprobiert? Lassen Sie es mich wissen!

M
Marlies
vor 1 Jahr

Danke, ich versuche es

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Gerne! Ich bin hier, um zu helfen. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, um die Schritte auszuprobieren. Falls das Problem weiterhin auftritt oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

Falls Sie mehr Informationen oder aktuelle Wettervorhersagen benötigen, können Sie die Webseite von wetter.com jederzeit besuchen: wetter.com.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Sind Sie mit der Lösung, die ich bisher angeboten habe, zufrieden?

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.