Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich der FitCloudPro-Schritte melden. Wenn die Anzahl der erfassten Schritte über Nacht um etwa 5000 bis 6000 reduziert wird, klingt das nach einem Synchronisations- oder Softwareproblem. Um Ihnen besser helfen zu können, möchte ich gern ein paar Details klären:
1. Haben Sie schon überprüft, ob die FitCloudPro-App auf Ihrem Windows-Gerät aktuell ist? 2. Synchronisieren Sie die Uhr regelmäßig mit Ihrem Gerät – am besten manuell nach dem Aufwachen? 3. Haben Sie die Firmware der FitCloudPro-Uhr kürzlich aktualisiert? 4. Werden die Schritte in der Uhr selbst korrekt angezeigt, aber ändern sich erst in der App?
Basierend auf dem, was ich bisher sehe, könnten folgende Schritte helfen:
1. Manuelle Synchronisation durchführen: Starten Sie die FitCloudPro-App und synchronisieren Sie die Uhr manuell, um sicherzugehen, dass alle Daten übertragen werden. 2. App- und Firmware-Updates prüfen: Achten Sie darauf, dass sowohl die App auf Ihrem Windows 10 als auch die Firmware der Uhr auf dem neuesten Stand sind. 3. Neustart der Geräte: Starten Sie sowohl die FitCloudPro-Uhr als auch Ihr Gerät neu. Manchmal behebt das temporäre Fehler. 4. App-Daten löschen und neu verbinden: Falls die Schritte nicht korrekt bleiben, können Sie versuchen, die App-Daten (Cache) zu leeren und die Uhr erneut zu verbinden. 5. Überprüfung der Zeiteinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem Windows-Gerät und der Uhr korrekt sind, da falsche Zeiten die Synchronisation beeinträchtigen können.
Wenn Sie diese Schritte schon ausprobiert haben oder das Problem weiterhin besteht, können wir tiefer einsteigen, etwa durch einen vollständigen Reset der Uhr oder durch Prüfung auf Sensorprobleme.
Lassen Sie mich gern wissen, welche Schritte Sie bisher gemacht haben und ob ich Ihnen bei einem einzelnen Schritt helfen soll!
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich der FitCloudPro-Schritte melden. Wenn die Anzahl der erfassten Schritte über Nacht um etwa 5000 bis 6000 reduziert wird, klingt das nach einem Synchronisations- oder Softwareproblem. Um Ihnen besser helfen zu können, möchte ich gern ein paar Details klären:
1. Haben Sie schon überprüft, ob die FitCloudPro-App auf Ihrem Windows-Gerät aktuell ist?
2. Synchronisieren Sie die Uhr regelmäßig mit Ihrem Gerät – am besten manuell nach dem Aufwachen?
3. Haben Sie die Firmware der FitCloudPro-Uhr kürzlich aktualisiert?
4. Werden die Schritte in der Uhr selbst korrekt angezeigt, aber ändern sich erst in der App?
Basierend auf dem, was ich bisher sehe, könnten folgende Schritte helfen:
1. Manuelle Synchronisation durchführen: Starten Sie die FitCloudPro-App und synchronisieren Sie die Uhr manuell, um sicherzugehen, dass alle Daten übertragen werden.
2. App- und Firmware-Updates prüfen: Achten Sie darauf, dass sowohl die App auf Ihrem Windows 10 als auch die Firmware der Uhr auf dem neuesten Stand sind.
3. Neustart der Geräte: Starten Sie sowohl die FitCloudPro-Uhr als auch Ihr Gerät neu. Manchmal behebt das temporäre Fehler.
4. App-Daten löschen und neu verbinden: Falls die Schritte nicht korrekt bleiben, können Sie versuchen, die App-Daten (Cache) zu leeren und die Uhr erneut zu verbinden.
5. Überprüfung der Zeiteinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem Windows-Gerät und der Uhr korrekt sind, da falsche Zeiten die Synchronisation beeinträchtigen können.
Wenn Sie diese Schritte schon ausprobiert haben oder das Problem weiterhin besteht, können wir tiefer einsteigen, etwa durch einen vollständigen Reset der Uhr oder durch Prüfung auf Sensorprobleme.
Lassen Sie mich gern wissen, welche Schritte Sie bisher gemacht haben und ob ich Ihnen bei einem einzelnen Schritt helfen soll!
Sind Sie mit diesem Vorgehen einverstanden?