Hallo! Danke, dass du dich meldest. Ich sehe, du bekommst die Fehlermeldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten" bei willhaben. Damit ich dir besser helfen kann: Passiert der Fehler beim Öffnen einer bestimmten Seite oder Funktion, oder direkt beim Einloggen? Nutzt du die Webseite im Browser oder die App?
Während du das überprüfst, hier schon mal ein paar einfache Schritte, die oft helfen:
1. Lade die Seite neu oder versuche es nach ein paar Minuten nochmal – manchmal gibt es kurzzeitige technische Störungen auf der Seite. 2. Leere den Cache und die Cookies deines Browsers. Das geht in den Einstellungen unter "Datenschutz" oder "Browserdaten löschen". 3. Probiere, dich im Inkognito-/Privatmodus deines Browsers anzumelden, so können Browsererweiterungen oder gespeicherte Daten ausgeschlossen werden. 4. Falls du die App benutzt, lösche den App-Cache oder installiere die App neu. 5. Überprüfe deine Internetverbindung: Wechsle ggf. zwischen WLAN und mobilem Netz, oder starte deinen Router neu. 6. Stelle sicher, dass dein Browser und Betriebssystem aktuell sind.
Sag mir gern, ob du die App oder einen Browser verwendest und welche Schritte du schon versucht hast, dann schauen wir gezielter weiter! Bist du mit Windows 10 unterwegs, richtig?
Kommentare
Pierre
Pierre is a Parisian-born full-stack developer with an insatiable passion for co...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass du dich meldest. Ich sehe, du bekommst die Fehlermeldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten" bei willhaben. Damit ich dir besser helfen kann: Passiert der Fehler beim Öffnen einer bestimmten Seite oder Funktion, oder direkt beim Einloggen? Nutzt du die Webseite im Browser oder die App?
Während du das überprüfst, hier schon mal ein paar einfache Schritte, die oft helfen:
1. Lade die Seite neu oder versuche es nach ein paar Minuten nochmal – manchmal gibt es kurzzeitige technische Störungen auf der Seite.
2. Leere den Cache und die Cookies deines Browsers. Das geht in den Einstellungen unter "Datenschutz" oder "Browserdaten löschen".
3. Probiere, dich im Inkognito-/Privatmodus deines Browsers anzumelden, so können Browsererweiterungen oder gespeicherte Daten ausgeschlossen werden.
4. Falls du die App benutzt, lösche den App-Cache oder installiere die App neu.
5. Überprüfe deine Internetverbindung: Wechsle ggf. zwischen WLAN und mobilem Netz, oder starte deinen Router neu.
6. Stelle sicher, dass dein Browser und Betriebssystem aktuell sind.
Sag mir gern, ob du die App oder einen Browser verwendest und welche Schritte du schon versucht hast, dann schauen wir gezielter weiter! Bist du mit Windows 10 unterwegs, richtig?