[Fressnapf Tracker] Mein Tracker zeigt die Routen nicht mehr an. Tracker SerienNr. 221585267. Aufladen funktioniert.

M
Martina Hansen
vor 1 Jahr In Fressnapf Tracker
Mein Tracker zeigt die Routen nicht mehr an. Tracker SerienNr. 221585267. Aufladen funktioniert.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Tracker die Routen nicht mehr anzeigt. Lassen Sie uns gemeinsam das Problem angehen.

Zunächst wäre es hilfreich zu wissen: Haben Sie kürzlich Software-Updates auf dem Tracker installiert oder Änderungen an den Einstellungen vorgenommen? Zudem wäre es gut zu erfahren, ob die App, die Sie für den Tracker verwenden, ordnungsgemäß funktioniert.

Hier sind einige Schritte, die wir gemeinsam durchgehen können, um das Problem zu lösen:

1. App-Überprüfung: Stellen Sie sicher, dass die Fressnapf Tracker App auf dem neuesten Stand ist. Falls nicht, aktualisieren Sie sie bitte im Microsoft Store.

2. Sync-Prozess: Manchmal kann ein einfacher Synchronisierungsfehler das Problem verursachen. Versuchen Sie, den Tracker erneut mit der App zu synchronisieren. Gehen Sie zu den Einstellungen in der App und suchen Sie nach der Option „Synchronisieren“.

3. Datenüberprüfung: Überprüfen Sie, ob die GPS-Daten aktiv sind und ob die Standortdienste auf Ihrem Tracker zugelassen sind.

4. Neustart des Trackers: Führen Sie einen Neustart des Trackers durch, indem Sie ihn vom Strom nehmen und dann wieder aufladen.

Sollten diese Schritte nicht helfen, können wir weiter in die Einstellungen des Trackers schauen oder gegebenenfalls den Kundenservice kontaktieren.

Haben Sie schon etwas von diesen Schritten versucht?

Hinterlasse einen Kommentar