[DMSS] APP STÜRZT AB HÆLT AN

K
klaus
vor 8 Monaten In DMSS
APP STÜRZT AB HÆLT AN

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 8 Monaten

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass die DMSS-App auf Ihrem Android 15 Gerät abstürzt und nicht richtig funktioniert. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Tritt der Absturz direkt nach dem Starten der App auf? Haben Sie vielleicht schon etwas versucht, wie die App neu zu starten oder das Smartphone neu zu booten? Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung, die angezeigt wird?

Falls Sie noch nichts probiert haben, hier zunächst ein paar einfache Schritte, um das Problem anzugehen:

1. App-Cache leeren:
- Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > DMSS
- Tippen Sie auf „Speicher“ und dann „Cache löschen“. Das entfernt temporäre Dateien, die Probleme verursachen können.

2. App-Daten löschen (Achtung: Anmeldedaten gehen verloren!):
- Unter dem gleichen Menü wie Cache löschen, können Sie „Daten löschen“ oder „Speicher löschen“ wählen. Dadurch wird die App auf den Ausgangszustand zurückgesetzt.

3. App aktualisieren:
- Öffnen Sie den Google Play Store, suchen Sie nach DMSS und prüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist.

4. Smartphone neu starten:
- Ein einfacher Neustart kann oft kleinere Softwareprobleme beheben.

5. App neu installieren:
- Deinstallieren Sie DMSS komplett und laden Sie die App anschließend frisch aus dem Play Store herunter.

Sollte der Absturz auch danach noch auftreten, könnte es an einer Inkompatibilität der App mit Android 15 oder einem spezifischen Fehler in der neuesten App-Version liegen. In dem Fall wäre es gut zu wissen, ob Sie die App gerade aktualisiert haben oder ob das Problem schon länger besteht.

Möchten Sie, dass ich Ihnen auch Tipps gebe, wie Sie Log-Dateien aus der App auslesen oder solche Abstürze genauer analysieren können? Oder wollen Sie, dass ich nach weiteren Lösungswegen suche?

Ich begleite Sie Schritt für Schritt, bis wir Ihr Problem beheben!

Sind Sie mit diesen ersten Vorschlägen einverstanden?

Hinterlasse einen Kommentar