[Threads d’Instagram] Instagram /threads ich kann keien post absenden ? seit 5 tagen m.f.g. helmut.floer

H
helmut.floer.42329 wuppertal.mackensenstr, 29. [email protected].
vor 3 Monaten In Threads d’Instagram
instagram /threads ich kann keien post absenden ? seit 5 tagen m.f.g. helmut.floer

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 3 Monaten

Hallo Helmut, danke, dass du dich meldest! Du sagst, dass du seit 5 Tagen keine Posts in der Threads Instagram App absenden kannst, richtig? Damit ich dir am besten helfen kann, habe ich ein paar Fragen:

1. Nutzt du Threads auf deinem Ubuntu-System direkt über den Browser oder eine App?
2. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn der Post nicht abgesendet wird? Wenn ja, wie lautet sie genau?
3. Hast du in den letzten Tagen versucht, die App oder den Browser-Cache zu löschen oder dich neu anzumelden?
4. Funktioniert deine Internetverbindung ansonsten problemlos?

Bis ich deine Antworten habe, gebe ich dir schon mal eine einfache Anleitung, die oft bei solchen Problemen hilft:

### Erste Schritte zur Problemlösung:

1. Cache des Browsers oder der App löschen
Da du Ubuntu nutzt, vermute ich, du nutzt Threads im Browser. Bitte lösche den Cache deines Browsers (z.B. Firefox, Chrome):
- Öffne die Browsereinstellungen
- Suche nach "Cache löschen" oder "Browserdaten löschen"
- Wähle nur den Cache (und eventuell Cookies für die Seite) aus und lösche diese

2. Browser oder App neu starten
Nach dem Löschen des Cache schließe den Browser komplett und öffne ihn neu. Melde dich anschließend erneut bei Instagram Threads an.

3. Überprüfung der Internetverbindung
Kontrolliere, ob deine Internetverbindung stabil ist. Das kannst du z.B. mit einem einfachen Webseitenaufruf testen.

4. Threads in einem anderen Browser ausprobieren
Falls das Problem weiterhin besteht, teste mal einen anderen Browser auf Ubuntu, um auszuschließen, dass es an einem Browserproblem liegt.

Falls das Problem danach noch besteht, könnten wir noch weitere Sachen probieren, wie:

- Prüfen, ob Threads auf Instagram-Server-Seite momentan Störungen haben
- Eventuell dein Instagram-Konto kurz aus- und wieder einloggen
- Ein Update oder Neuinstallation der Threads App, wenn du sie als Desktop-App nutzt

Könntest du mir bitte die oben genannten Details zu deinem Nutzungsszenario geben? So kann ich dir gezielter weiterhelfen.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Hinterlasse einen Kommentar