Hallo! Ich verstehe, dass Sie beim Anmelden in der Kaufland-App auf einen unerwarteten Fehler stoßen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir dieses Problem lösen können.
Zunächst möchte ich ein paar zusätzliche Informationen sammeln, um Ihnen besser helfen zu können:
1. Haben Sie die neueste Version der Kaufland-App installiert? Manchmal können Updates Fehler beheben. 2. Tritt dieser Fehler nur bei der Anmeldung auf, oder sehen Sie ihn auch bei anderen Aktionen innerhalb der App? 3. Haben Sie Ihre Zugangsdaten (Benutzernamen und Passwort) überprüft, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind?
Bitte geben Sie mir diese Informationen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Neueste App ist installiert. Auch bereits nochmals neu installiert. Seit dem letzten App Update im Februar 2025 tritt der Fehler auf. Direktes Anmelden in Account m Web Browser am Desktop PC funktionert. In die App komme ich nicht. Es ist neuestes iOS installiert.
Kommentare
Daniela Fischer
Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...
gefolgt von
Hallo! Ich verstehe, dass Sie beim Anmelden in der Kaufland-App auf einen unerwarteten Fehler stoßen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir dieses Problem lösen können.
Zunächst möchte ich ein paar zusätzliche Informationen sammeln, um Ihnen besser helfen zu können:
1. Haben Sie die neueste Version der Kaufland-App installiert? Manchmal können Updates Fehler beheben.
2. Tritt dieser Fehler nur bei der Anmeldung auf, oder sehen Sie ihn auch bei anderen Aktionen innerhalb der App?
3. Haben Sie Ihre Zugangsdaten (Benutzernamen und Passwort) überprüft, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind?
Bitte geben Sie mir diese Informationen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Neueste App ist installiert. Auch bereits nochmals neu installiert. Seit dem letzten App Update im Februar 2025 tritt der Fehler auf. Direktes Anmelden in Account m Web Browser am Desktop PC funktionert. In die App komme ich nicht. Es ist neuestes iOS installiert.