Hallo! Danke, dass du dich meldest. Damit ich dir bei dem Problem, dass sich sevdesk bei dir nicht lädt, bestmöglich helfen kann: Tritt das Problem am PC im Browser auf oder nutzt du die sevdesk App? Und lädst du die Seite bzw. App gar nicht oder hängt sie nur an einer bestimmten Stelle?
Ein paar erste Schritte könnten sein:
1. Browser-Cache leeren: Im Windows-WebKit-Browser kann ein voller Cache manchmal Ladeprobleme verursachen. 2. Browser neu starten und sevdesk-Seite erneut laden. 3. Prüfen, ob die Internetverbindung stabil ist. 4. Versuchen, sevdesk in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen, um auszuschließen, dass es am Browser liegt. 5. Falls du die sevdesk App nutzt, ist ein Neustart des PCs und der App empfehlenswert.
Falls das nicht hilft, kannst du mir auch gern sagen, ob eine Fehlermeldung erscheint oder an welcher Stelle die App/Seite lädt oder nicht lädt. So können wir genauer eingrenzen, was los ist.
Ich helfe dir gern Schritt für Schritt weiter! Hast du diese ersten Tipps schon probiert?
Kommentare
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass du dich meldest. Damit ich dir bei dem Problem, dass sich sevdesk bei dir nicht lädt, bestmöglich helfen kann: Tritt das Problem am PC im Browser auf oder nutzt du die sevdesk App? Und lädst du die Seite bzw. App gar nicht oder hängt sie nur an einer bestimmten Stelle?
Ein paar erste Schritte könnten sein:
1. Browser-Cache leeren: Im Windows-WebKit-Browser kann ein voller Cache manchmal Ladeprobleme verursachen.
2. Browser neu starten und sevdesk-Seite erneut laden.
3. Prüfen, ob die Internetverbindung stabil ist.
4. Versuchen, sevdesk in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen, um auszuschließen, dass es am Browser liegt.
5. Falls du die sevdesk App nutzt, ist ein Neustart des PCs und der App empfehlenswert.
Falls das nicht hilft, kannst du mir auch gern sagen, ob eine Fehlermeldung erscheint oder an welcher Stelle die App/Seite lädt oder nicht lädt. So können wir genauer eingrenzen, was los ist.
Ich helfe dir gern Schritt für Schritt weiter! Hast du diese ersten Tipps schon probiert?