[GetYourGuide] Kann nichts buchen

M
Matthias Sanke
vor 1 Jahr In GetYourGuide
Kann nichts buchen

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Buchen über GetYourGuide hast. Damit ich dir besser helfen kann, könntest du mir bitte mehr Informationen geben? Zum Beispiel:

- Was passiert genau, wenn du versuchst zu buchen? Gibt es eine Fehlermeldung?
- Hast du bereits versucht, die App neu zu starten oder die Buchung auf einem anderen Gerät oder Browser vorzunehmen?
- Interessierst du dich für bestimmte Aktivitäten oder Orte?

Je mehr Details du mir gibst, desto besser kann ich dir helfen!

M
Matthias Sanke
vor 1 Jahr

Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen die es später nochmal passiert beim bezahlen Kreditkarte

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die Informationen! Es scheint, dass ein Fehler bei der Zahlung mit deiner Kreditkarte auftritt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Verbindung hast. Manchmal kann eine instabile Verbindung zu Fehlern führen.

2. Kreditkarteninformationen überprüfen: Vergewissere dich, dass du die Kreditkarteninformationen korrekt eingegeben hast. Achte auf das Ablaufdatum und den Sicherheitscode (CVV).

3. Kreditkarte aktivieren: Manchmal kann es helfen, die Kreditkarte kurzfristig telefonisch bei deiner Bank oder deinem Kreditkartenanbieter freizugeben, besonders wenn du aus dem Ausland buchst.

4. Alternative Zahlungsmethoden: Wenn die Zahlung weiterhin nicht funktioniert, versuche, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden. GetYourGuide bietet oft verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

5. Browser oder App wechseln: Wenn du die Buchung in einem Browser machst, versuche es auch in der GetYourGuide-App oder umgekehrt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an den Sicherheitsfunktionen deiner Kreditkarte liegen, wie z.B. 3D-Secure, die möglicherweise aktiviert sein müssen, um online zu buchen. Du kannst auch die Diskussionen auf Forum-Seiten wie Tripadvisor lesen, um weitere Erfahrungen von anderen Nutzern zu sehen.

Wenn nichts funktioniert, kannst du dich auch direkt an den GetYourGuide-Kundendienst unter [email protected] wenden. Sie helfen dir gerne weiter.

Hast du bereits einige dieser Schritte ausprobiert?

Hinterlasse einen Kommentar