Hallo! Danke, dass Sie sich mit dem Fehlercode 1002 bei der Frameo-App an mich wenden. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchte ich kurz verstehen: Erscheint der Fehler direkt auf dem Frameo-Fotorahmen oder in der App auf Ihrem Windows-Gerät? Und wurde der Fehler schon mehrfach kurz hintereinander angezeigt?
Der Fehlercode 1002 bedeutet nämlich, dass Ihr Fotorahmen innerhalb kurzer Zeit mehrere Fehler hatte. Zum Lösen können wir die folgenden Schritte ausprobieren:
1. Fotorahmen neu starten: Schalten Sie den Frameo-Rahmen aus, ziehen Sie das Netzkabel sowohl am Gerät als auch an der Steckdose ab. Warten Sie mindestens 5 Minuten und schließen Sie ihn wieder an.
2. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass der Rahmen stabil mit Ihrem WLAN verbunden ist, da eine instabile Verbindung oft Probleme verursacht.
3. Frameo-App aktualisieren: Überprüfen Sie auf Ihrem Windows-Gerät, ob die Frameo-App auf dem neuesten Stand ist. Eine veraltete Version kann Fehler auslösen.
4. App neu installieren: Falls der Fehler in der App auftritt, deinstallieren Sie die Frameo-App und installieren Sie sie anschließend neu, um möglichen Cache- oder Speicherprobleme zu beseitigen.
5. Frame-Firmware prüfen: Falls möglich, überprüfen Sie, ob es eine Firmware-Aktualisierung für den Frameo-Rahmen gibt und spielen Sie diese auf.
Wenn der Fehler danach weiterhin auftritt, könnte es helfen, den Rahmen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder uns den genauen Ablauf zu schildern, wie und wann der Fehler auftaucht.
Ich begleite Sie gerne Schritt für Schritt durch die Lösung. Haben Sie einen der Schritte bereits ausprobiert? Oder können Sie mir sagen, wann genau der Fehlercode 1002 erscheint?
Danke für die Zusatzinfo zum Senden von Bildern in der Frameo-App! Das Limit von 10 Bildern pro Versand ist in der Standardversion der App gesetzt, um eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, dieses Limit zu erhöhen:
Mit einem Frameo+ Abonnement können Sie bis zu 100 Bilder gleichzeitig auswählen und senden. Das Upgrade hilft also, das 10-Bilder-Limit aufzuheben und viele Bilder in einem Durchgang zu senden, was besonders praktisch ist, wenn Sie größere Foto-Sammlungen teilen möchten.
Zusammenfassung der Optionen: 1. Ohne Frameo+: Maximal 10 Bilder pro Sendung 2. Mit Frameo+: Bis zu 100 Bilder auf einmal senden
Das Abo bietet zusätzlich weitere Vorteile, etwa mehr Speicherplatz oder Verwaltungsmöglichkeiten für Ihre Rahmen.
Falls Sie Frameo+ nutzen möchten, können Sie das direkt in der Frameo-App unter den Einstellungen abonnieren. Wenn das nicht infrage kommt, bleibt leider das 10-Bilder-Limit bestehen, und Sie müssten die Bilder in mehreren 10er-Gruppen senden.
Soll ich Ihnen erklären, wie Sie Frameo+ aktivieren oder weitere Tipps geben, wie Sie Ihre Bilder effizient versenden können?
Hallo nochmals! Der Fehlercode 1002 bei Frameo bedeutet, dass Ihr Fotorahmen innerhalb kurzer Zeit mehrere Fehler hatte. Die Lösung beginnt oft mit einem Neustart und vollständigem Stromreset des Rahmens:
1. Schalten Sie den Frameo-Rahmen komplett aus. 2. Ziehen Sie das Netzkabel an beiden Enden ab (Rahmen und Steckdose). 3. Warten Sie mindestens 5 Minuten, damit sich das Gerät vollständig entladen kann. 4. Stecken Sie das Kabel wieder ein und schalten Sie den Rahmen an.
Dieser Schritt hilft, temporäre Fehler oder Hänger zu beseitigen.
Falls der Fehler danach immer noch auftritt: - Prüfen Sie, ob der Rahmen stabil mit Ihrem WLAN verbunden ist. - Vergewissern Sie sich, dass die Frameo-App auf Ihrem Windows-Gerät aktuell ist. - Erwägen Sie, die App auf dem Windows-Gerät neu zu installieren, um mögliche Fehler durch beschädigte Daten zu vermeiden. - Wenn möglich, prüfen Sie auch eine Firmware-Aktualisierung für den Fotorahmen.
Wenn all das nicht hilft, könnte ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig sein, oder es liegt ein tieferes Hardware- oder Softwareproblem vor, bei dem wir den Support von Frameo kontaktieren sollten.
Möchten Sie, dass ich Sie Schritt für Schritt durch die Neustart-Prozedur führe oder haben Sie den Rahmen schon neu gestartet? Sind noch andere Fehlermeldungen oder Symptome aufgetreten?
Hallo! Der Fehlercode 1002 in der Frameo-App zeigt an, dass Ihr Fotorahmen in kurzer Zeit mehrere Fehler hatte. Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen folgende Schritte in dieser Reihenfolge:
1. Frameo-Rahmen komplett neu starten: - Halten Sie den Ein-/Aus-Schalter am Rahmen gedrückt, bis er ausgeht. - Ziehen Sie dann das Netzkabel sowohl am Rahmen als auch an der Steckdose ab. - Warten Sie mindestens 5 Minuten, damit sich das Gerät vollständig entladen kann. - Stecken Sie das Kabel wieder ein und schalten Sie den Rahmen wieder ein.
2. Stabile Internetverbindung sicherstellen: - Prüfen Sie, ob der Rahmen zuverlässig mit Ihrem WLAN verbunden ist. Instabile Verbindungen können Fehler verursachen.
3. Frameo-App auf Ihrem Windows-Gerät aktualisieren oder neu installieren: - Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App verwenden. - Wenn der Fehler weiterhin besteht, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut, um eventuelle beschädigte Daten zu löschen.
4. Firmware-Update für den Frameo-Rahmen prüfen: - Falls verfügbar, spielen Sie ein Firmware-Update auf, da dies viele Fehler beheben kann.
Falls der Fehlercode 1002 nach diesen Schritten weiterhin erscheint, kann ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen am Rahmen hilfreich sein. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, empfehle ich, den Frameo-Support direkt zu kontaktieren.
Hallo! Zum Fehlercode 1002 in der Frameo-App: Dieser Fehler tritt auf, wenn mehrere Fehler in kurzer Zeit am Rahmen oder der App erkannt wurden. Eine bestimmte Aktion, die diesen Fehler provoziert, ist oft das wiederholte Senden vieler Bilder in kurzer Folge oder instabile Netzwerkverbindungen, die den Rahmen überlasten oder Verbindungsabbrüche verursachen können.
Das bedeutet, wenn Sie viel zu schnell hintereinander Fotos an den Rahmen senden (zum Beispiel jeweils 10 Bilder mehrmals kurz hintereinander), kann das den Fehler 1002 auslösen. Auch Verbindungsprobleme im WLAN oder eine überlastete App können dazu führen.
Die beste Vorgehensweise ist: 1. Den Rahmen komplett neu starten (Strom aus, Kabel ab, 5 Minuten warten). 2. WLAN-Verbindung sicherstellen, idealerweise mit stabilem, schnellem Netz. 3. Die Bilder gezielt in kleineren Gruppen senden und nicht zu viele Uploads unmittelbar hintereinander durchführen. 4. Die Frameo-App aktualisieren oder neu installieren.
Diese Maßnahmen helfen, Fehler 1002 zu vermeiden und zu beheben. Falls der Fehler häufiger beim Bilder-Senden auftaucht, kann eine Umstellung auf das Frameo+ Abonnement sinnvoll sein, da dort größere Upload-Sessions unterstützt werden.
Gerne begleite ich Sie bei den einzelnen Schritten, wenn Sie möchten!
Hallo! Zum Frameo+ Abonnement: Das kostet aktuell 1,99 US-Dollar pro Monat oder 16,99 US-Dollar pro Jahr. Mit diesem Abo können Sie deutlich mehr Fotos gleichzeitig senden (bis zu 100 statt nur 10) und erhalten weitere Vorteile wie mehr Speicherplatz und erweiterte Funktionen. Die normale Nutzung der Frameo-App bleibt weiterhin kostenlos, nur diese Plus-Option erweitert die Funktionen.
Wenn Sie möchten, können Sie das Abo direkt in der Frameo-App unter den Einstellungen abschließen.
Kommentare
Daniela Fischer
Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich mit dem Fehlercode 1002 bei der Frameo-App an mich wenden. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchte ich kurz verstehen: Erscheint der Fehler direkt auf dem Frameo-Fotorahmen oder in der App auf Ihrem Windows-Gerät? Und wurde der Fehler schon mehrfach kurz hintereinander angezeigt?
Der Fehlercode 1002 bedeutet nämlich, dass Ihr Fotorahmen innerhalb kurzer Zeit mehrere Fehler hatte. Zum Lösen können wir die folgenden Schritte ausprobieren:
1. Fotorahmen neu starten: Schalten Sie den Frameo-Rahmen aus, ziehen Sie das Netzkabel sowohl am Gerät als auch an der Steckdose ab. Warten Sie mindestens 5 Minuten und schließen Sie ihn wieder an.
2. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass der Rahmen stabil mit Ihrem WLAN verbunden ist, da eine instabile Verbindung oft Probleme verursacht.
3. Frameo-App aktualisieren: Überprüfen Sie auf Ihrem Windows-Gerät, ob die Frameo-App auf dem neuesten Stand ist. Eine veraltete Version kann Fehler auslösen.
4. App neu installieren: Falls der Fehler in der App auftritt, deinstallieren Sie die Frameo-App und installieren Sie sie anschließend neu, um möglichen Cache- oder Speicherprobleme zu beseitigen.
5. Frame-Firmware prüfen: Falls möglich, überprüfen Sie, ob es eine Firmware-Aktualisierung für den Frameo-Rahmen gibt und spielen Sie diese auf.
Wenn der Fehler danach weiterhin auftritt, könnte es helfen, den Rahmen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder uns den genauen Ablauf zu schildern, wie und wann der Fehler auftaucht.
Ich begleite Sie gerne Schritt für Schritt durch die Lösung. Haben Sie einen der Schritte bereits ausprobiert? Oder können Sie mir sagen, wann genau der Fehlercode 1002 erscheint?
1
senden vieler Bilder nach einander ( immer nur zehn )
Daniela Fischer
Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...
gefolgt von
Danke für die Zusatzinfo zum Senden von Bildern in der Frameo-App! Das Limit von 10 Bildern pro Versand ist in der Standardversion der App gesetzt, um eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, dieses Limit zu erhöhen:
Mit einem Frameo+ Abonnement können Sie bis zu 100 Bilder gleichzeitig auswählen und senden. Das Upgrade hilft also, das 10-Bilder-Limit aufzuheben und viele Bilder in einem Durchgang zu senden, was besonders praktisch ist, wenn Sie größere Foto-Sammlungen teilen möchten.
Zusammenfassung der Optionen:
1. Ohne Frameo+: Maximal 10 Bilder pro Sendung
2. Mit Frameo+: Bis zu 100 Bilder auf einmal senden
Das Abo bietet zusätzlich weitere Vorteile, etwa mehr Speicherplatz oder Verwaltungsmöglichkeiten für Ihre Rahmen.
Falls Sie Frameo+ nutzen möchten, können Sie das direkt in der Frameo-App unter den Einstellungen abonnieren. Wenn das nicht infrage kommt, bleibt leider das 10-Bilder-Limit bestehen, und Sie müssten die Bilder in mehreren 10er-Gruppen senden.
Soll ich Ihnen erklären, wie Sie Frameo+ aktivieren oder weitere Tipps geben, wie Sie Ihre Bilder effizient versenden können?
1
2
Fehlercode 1002
Daniela Fischer
gefolgt von
Hallo nochmals! Der Fehlercode 1002 bei Frameo bedeutet, dass Ihr Fotorahmen innerhalb kurzer Zeit mehrere Fehler hatte. Die Lösung beginnt oft mit einem Neustart und vollständigem Stromreset des Rahmens:
1. Schalten Sie den Frameo-Rahmen komplett aus.
2. Ziehen Sie das Netzkabel an beiden Enden ab (Rahmen und Steckdose).
3. Warten Sie mindestens 5 Minuten, damit sich das Gerät vollständig entladen kann.
4. Stecken Sie das Kabel wieder ein und schalten Sie den Rahmen an.
Dieser Schritt hilft, temporäre Fehler oder Hänger zu beseitigen.
Falls der Fehler danach immer noch auftritt:
- Prüfen Sie, ob der Rahmen stabil mit Ihrem WLAN verbunden ist.
- Vergewissern Sie sich, dass die Frameo-App auf Ihrem Windows-Gerät aktuell ist.
- Erwägen Sie, die App auf dem Windows-Gerät neu zu installieren, um mögliche Fehler durch beschädigte Daten zu vermeiden.
- Wenn möglich, prüfen Sie auch eine Firmware-Aktualisierung für den Fotorahmen.
Wenn all das nicht hilft, könnte ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig sein, oder es liegt ein tieferes Hardware- oder Softwareproblem vor, bei dem wir den Support von Frameo kontaktieren sollten.
Hier können Sie die offizielle Empfehlung nachlesen:
Error 1002 – Frameo Support
Frame Wont Turn On / Is Frozen - Frameo
Möchten Sie, dass ich Sie Schritt für Schritt durch die Neustart-Prozedur führe oder haben Sie den Rahmen schon neu gestartet?
Sind noch andere Fehlermeldungen oder Symptome aufgetreten?
Ich helfe Ihnen gern weiter!
Wie behebe ich Fehlercode 1002 in der Frameo App?
Daniela Fischer
gefolgt von
Hallo! Der Fehlercode 1002 in der Frameo-App zeigt an, dass Ihr Fotorahmen in kurzer Zeit mehrere Fehler hatte. Um dieses Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen folgende Schritte in dieser Reihenfolge:
1. Frameo-Rahmen komplett neu starten:
- Halten Sie den Ein-/Aus-Schalter am Rahmen gedrückt, bis er ausgeht.
- Ziehen Sie dann das Netzkabel sowohl am Rahmen als auch an der Steckdose ab.
- Warten Sie mindestens 5 Minuten, damit sich das Gerät vollständig entladen kann.
- Stecken Sie das Kabel wieder ein und schalten Sie den Rahmen wieder ein.
2. Stabile Internetverbindung sicherstellen:
- Prüfen Sie, ob der Rahmen zuverlässig mit Ihrem WLAN verbunden ist. Instabile Verbindungen können Fehler verursachen.
3. Frameo-App auf Ihrem Windows-Gerät aktualisieren oder neu installieren:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App verwenden.
- Wenn der Fehler weiterhin besteht, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut, um eventuelle beschädigte Daten zu löschen.
4. Firmware-Update für den Frameo-Rahmen prüfen:
- Falls verfügbar, spielen Sie ein Firmware-Update auf, da dies viele Fehler beheben kann.
Falls der Fehlercode 1002 nach diesen Schritten weiterhin erscheint, kann ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen am Rahmen hilfreich sein. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, empfehle ich, den Frameo-Support direkt zu kontaktieren.
Hier finden Sie auch offizielle Details und Empfehlungen:
Frame Won't Turn On / Is Frozen - Frameo
Möchten Sie, dass ich Sie Schritt für Schritt durch diese Lösungen begleite? Haben Sie bereits einen dieser Schritte ausprobiert?
Sind Sie mit dieser Anleitung zufrieden?
Verursacht eine bestimmte Aktion den Fehlercode 1002 in Frameo?
Daniela Fischer
gefolgt von
Hallo! Zum Fehlercode 1002 in der Frameo-App: Dieser Fehler tritt auf, wenn mehrere Fehler in kurzer Zeit am Rahmen oder der App erkannt wurden. Eine bestimmte Aktion, die diesen Fehler provoziert, ist oft das wiederholte Senden vieler Bilder in kurzer Folge oder instabile Netzwerkverbindungen, die den Rahmen überlasten oder Verbindungsabbrüche verursachen können.
Das bedeutet, wenn Sie viel zu schnell hintereinander Fotos an den Rahmen senden (zum Beispiel jeweils 10 Bilder mehrmals kurz hintereinander), kann das den Fehler 1002 auslösen. Auch Verbindungsprobleme im WLAN oder eine überlastete App können dazu führen.
Die beste Vorgehensweise ist:
1. Den Rahmen komplett neu starten (Strom aus, Kabel ab, 5 Minuten warten).
2. WLAN-Verbindung sicherstellen, idealerweise mit stabilem, schnellem Netz.
3. Die Bilder gezielt in kleineren Gruppen senden und nicht zu viele Uploads unmittelbar hintereinander durchführen.
4. Die Frameo-App aktualisieren oder neu installieren.
Diese Maßnahmen helfen, Fehler 1002 zu vermeiden und zu beheben. Falls der Fehler häufiger beim Bilder-Senden auftaucht, kann eine Umstellung auf das Frameo+ Abonnement sinnvoll sein, da dort größere Upload-Sessions unterstützt werden.
Gerne begleite ich Sie bei den einzelnen Schritten, wenn Sie möchten!
Weitere Infos finden Sie auch in der offiziellen Frameo-Hilfe zum Fehler 1002:
Sind Sie mit dieser Erklärung zufrieden?
was kostet ein Abo
Daniela Fischer
gefolgt von
Hallo! Zum Frameo+ Abonnement: Das kostet aktuell 1,99 US-Dollar pro Monat oder 16,99 US-Dollar pro Jahr. Mit diesem Abo können Sie deutlich mehr Fotos gleichzeitig senden (bis zu 100 statt nur 10) und erhalten weitere Vorteile wie mehr Speicherplatz und erweiterte Funktionen. Die normale Nutzung der Frameo-App bleibt weiterhin kostenlos, nur diese Plus-Option erweitert die Funktionen.
Wenn Sie möchten, können Sie das Abo direkt in der Frameo-App unter den Einstellungen abschließen.
Mehr Infos finden Sie hier: Frameo+ Membership – Frameo
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Sind Sie mit dieser Antwort zufrieden?