[GMX] Ich kann mich nicht mehr auf der gmx App einlogen

Gelöst & Geschlossen
H
Hilde
vor 1 Jahr In GMX
Ich kann mich nicht mehr auf der gmx App einlogen

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten hast, dich in der GMX App einzuloggen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo das Problem liegt.

Könntest du mir bitte sagen, ob du eine Fehlermeldung erhältst? Und hast du vor kurzem dein Passwort geändert oder deine Anmeldedaten überprüft?

Hier sind einige Schritte, die wir probieren können:

1. Überprüfe die Anmeldedaten: Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort verwendest. Es ist leicht, einen Tippfehler zu machen.

2. App neustarten: Schließe die GMX App vollständig und öffne sie dann erneut. Manchmal hilft ein einfacher Neustart.

3. Passwort zurücksetzen: Wenn du dein Passwort vergessen hast oder nicht mehr sicher bist, ob es korrekt ist, kannst du versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. Gehe dazu auf die GMX Website und folge den Anweisungen zur Wiederherstellung deines Kontos.

4. Mobile Zugang zurücksetzen: Wenn du autobezogene Probleme hast, kannst du in der GMX App unter den Sicherheitseinstellungen den automatischen Login zurücksetzen. Das könnte helfen, das Problem zu beheben. Hier ist ein hilfreicher Link dazu: Resetting Mobile Access - GMX Help Center.

Wenn diese Schritte nicht helfen, lass es mich wissen, und wir können weiter nach Lösungen suchen!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.