[testerup] Geld nicht auf meinem Konto,keine neuen Aufträge..hier meine Mitgliedsnummer 1302314

C
christiane ünlü
vor 1 Jahr In testerup
Geld nicht auf meinem Konto,keine neuen Aufträge..hier meine Mitgliedsnummer 1302314

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit Ihrem Konto bei empfohlen.de haben und es scheint, als ob kein Geld eingegangen ist und keine neuen Aufträge vorhanden sind. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.

Zuerst möchte ich sicherstellen, dass alle relevanten Informationen korrekt sind. Können Sie mir sagen, ob Sie in letzter Zeit Aktivitäten oder Anfragen vorgenommen haben, die zu den erwarteten Zahlungen führen könnten? Gibt es möglicherweise einen bestimmten Zeitraum, auf den wir achten sollten?

Falls Sie bereits eine Auszahlung beantragt haben, könnte es möglicherweise an der Bearbeitungszeit liegen. Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob Sie eine Bestätigungs-E-Mail oder Benachrichtigungen bezüglich Ihres Kontos erhalten haben.

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie bereits unternommen haben, damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann!

C
christiane ünlü
vor 1 Jahr

Geld nicht auf meinem Konto,keine neuen Aufträge..hier meine Mitgliedsnummer 1302314

Hinterlasse einen Kommentar