[Urban Sports Club] Hat gestern noch ganz normal funktioniert. Heute früh plötzlich abgemeldet, kann mich nicht anmelden

M
Maria
vor 10 Monaten In Urban Sports Club
Hat gestern noch ganz normal funktioniert. Heute früh plötzlich abgemeldet, kann mich nicht anmelden

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Hallo! Ich verstehe, dass du gestern noch normal eingeloggt warst und heute plötzlich abgemeldet wurdest und dich nicht mehr anmelden kannst. Das ist natürlich ärgerlich. Damit ich dir am besten helfen kann: Bekommst du beim Anmeldeversuch eine Fehlermeldung? Funktioniert das Passwort oder hast du es vielleicht vergessen? Gibt es auch Probleme mit der Internetverbindung oder nutzt du die App auf mehreren Geräten gleichzeitig?

Ein paar erste Schritte, die du probieren kannst:

1. Passwort zurücksetzen: Manchmal hilft es, das Passwort neu zu setzen. Du kannst auf der Anmeldeseite der Urban Sports Club App oder Webseite deine E-Mail-Adresse eingeben und einen Link zum Zurücksetzen erhalten1.

2. App neu starten und aktualisieren: Schließe die App komplett, starte dein Gerät neu und öffne die App dann wieder. Prüfe, ob es Updates für die App im Play Store gibt und installiere diese.

3. App-Daten löschen: In den Android-Einstellungen unter Apps > Urban Sports Club > Speicher kannst du die Daten und den Cache löschen. Das setzt die App zurück, ohne dass dein Kundenkonto betroffen ist.

4. Konto-Status prüfen: Manchmal kann die Mitgliedschaft ausgesetzt oder gesperrt sein (z.B. bei Zahlungsproblemen). Prüfe in der App unter "Meine Mitgliedschaft" deinen aktuellen Status4.

5. Einloggen auf nur einem Gerät: Falls du die App auf mehreren Geräten nutzt, kann es passieren, dass der Zugang gesperrt wird, wenn gleichzeitig versucht wird, sich einzuloggen. Melde dich auf anderen Geräten ab, wenn möglich7.

Je nachdem, was bei dir zutrifft, kann ich dir weitere Lösungswege vorschlagen. Magst du mir kurz sagen, was du schon probiert hast oder welche Fehlermeldung du bekommst? Dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Hinterlasse einen Kommentar