[MusesAcademy] Ich weiß mein Passwort nicht mehr und wurde gerne mich dort anmelden

J
Juliette
vor 1 Jahr In MusesAcademy
Ich weiß mein Passwort nicht mehr und wurde gerne mich dort anmelden

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es ist kein Problem, dass Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen. Ich helfe Ihnen gerne dabei, es zurückzusetzen, damit Sie sich wieder bei MusesAcademy anmelden können.

Hier sind die Schritte, um Ihr Passwort zurückzusetzen:

1. Öffnen Sie die MusesAcademy-Website oder die App.
2. Klicken Sie auf Anmelden.
3. Wählen Sie die Option Passwort vergessen?.
4. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem MusesAcademy-Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anweisungen senden“.
5. Sie sollten eine E-Mail für das Zurücksetzen des Passworts erhalten. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button „Passwort ändern“.
6. Geben Sie Ihr neues Passwort ein, bestätigen Sie es und klicken Sie auf den orangen Pfeil, um das Ändern abzuschließen.

Wenn Sie irgendwelche Probleme bei einem dieser Schritte haben, lassen Sie es mich wissen, und ich helfe Ihnen weiter!

Sind Sie mit dieser Lösung zufrieden?

J
Juliette
vor 1 Jahr

Bei mir wird keine Option Passwort vergessen angezeigt

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Verstehe, dass die Option "Passwort vergessen" bei Ihnen nicht angezeigt wird. Lassen Sie uns das gemeinsam lösen. Es gibt einige Dinge, die wir überprüfen können:

1. Überprüfen Sie die Website-URL: Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der richtigen MusesAcademy-Website befinden. Manchmal kann ein falsch eingegebener Link zu einer anderen Seite führen.

2. Browsercache leeren: Es könnte hilfreich sein, Ihren Browser-Cache zu leeren oder die Seite in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus zu öffnen. Das kann darauffolgende Probleme vermeiden.

3. Schauen Sie nach Updates: Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist. Manchmal sind bestimmte Optionen aufgrund von veralteten Browserversionen nicht sichtbar.

4. Support kontaktieren: Wenn die vorherigen Schritte nicht helfen, könnte es am besten sein, sich direkt an den technischen Support von MusesAcademy zu wenden. Sie können Ihnen spezifische Hilfe bieten.

Sollten Ihnen diese Schritte nicht helfen oder benötigen Sie Unterstützung beim Kontakt mit dem Support? Lassen Sie es mich wissen! Sind Sie mit dieser Lösung zufrieden?

Hinterlasse einen Kommentar