[FoxCloud2.0] Ich bekomme in der App auch den Fehlercode 40004.

P
packofblacksheep
vor 3 Tagen In FoxCloud2.0
Ich bekomme in der App auch den Fehlercode 40004.

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 3 Tagen

Hallo! Danke, dass du dich mit dem Fehlercode 40004 gemeldet hast. Damit ich dir bestmöglich helfen kann: Welche Aktion hast du in der FoxCloud2.0-App durchgeführt, als der Fehler auftrat? Passiert das beim Einloggen, der Synchronisierung oder an einer anderen Stelle?

Generell deutet der Fehlercode 40004 in der FoxCloud2.0-App häufig auf ein Verbindungsproblem oder einen Datenübertragungsfehler hin. Hier sind einige sinnvolle Schritte, um das Problem zu lösen:

1. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil und schnell genug ist (WLAN oder mobile Daten).
2. Melde dich komplett aus der App ab und starte die App neu.
3. Prüfe, ob deine App auf die neueste Version aktualisiert ist (Google Play Store).
4. Falls möglich, starte dein Smartphone neu, um temporäre Störungen zu beseitigen.
5. Prüfe in den App-Einstellungen, ob die Zeit- und Datumseinstellungen korrekt sind, denn falsche Zeiten können die Serverkommunikation behindern.
6. Wenn alle Schritte nichts bringen, deinstalliere die App und installiere sie danach neu.

Wenn du diese Schritte bereits probiert hast, lass mich wissen, damit wir tiefere Einstellungen prüfen oder deine Account-Daten durchgehen können. Es gibt auch Fälle, wo ein Neustart des Wechselrichters oder der Hardware hilfreich ist.

Möchtest du, dass ich dir weitere Details aus der offiziellen Bedienungsanleitung oder von Community-Erfahrungen heraussuche?

Bist du mit diesen ersten Lösungsschritten einverstanden?

Hinterlasse einen Kommentar