[SantanderSign] Fehlermeldung " Transaktion abgelaufen 1036"

B
Beate Möschl
vor 4 Monaten In SantanderSign
Fehlermeldung " Transaktion abgelaufen 1036"

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 4 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrer Frage zur Fehlermeldung „Transaktion abgelaufen 1036“ in der SantanderSign App an mich wenden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Wann genau erscheint die Fehlermeldung? Passiert das beim Einloggen, bei einer Transaktionsbestätigung oder an einem anderen Punkt?

Die Fehlermeldung „Transaktion abgelaufen 1036“ tritt häufig auf, wenn die Zeit zur Bestätigung einer Transaktion in der App überschritten wurde oder bei Problemen mit der Authentifizierung, zum Beispiel bei der Nutzung von Face ID oder ähnlichen Methoden.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. App neustarten
Beenden Sie die SantanderSign App vollständig und öffnen Sie sie neu.

2. Zeitliche Synchronisation prüfen
Stellen Sie sicher, dass die Uhrzeit und das Datum auf Ihrem Windows-Gerät korrekt und automatisch eingestellt sind. Falsche Zeit kann zu Zeitüberschreitungen führen.

3. Falls Face ID oder biometrische Entsperrung verwendet wird
Versuchen Sie, die Transaktion einmalig mit der Passwort-Eingabe durchzuführen, da Berichte zeigen, dass die Fehlermeldung bei biometrischer Anmeldung häufiger auftritt.

4. App aktualisieren
Prüfen Sie, ob die SantanderSign App auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht, ein Update durchführen.

5. Benutzerkonto in der App neu anlegen
Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie in der App unter „Einstellungen“ Ihr Benutzerkonto löschen und anschließend neu hinzufügen. Das kann helfen, wenn Daten im Konto veraltet oder fehlerhaft sind1 4.

6. Neuinstallation
Sollte nichts helfen, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie neu. Achten Sie danach darauf, alle nötigen Berechtigungen zu erteilen.

Wenn Sie mir noch mehr Details geben können zum Zeitpunkt des Fehlers, z.B. bei welcher konkreten Aktion es passiert, kann ich Ihnen gezielter weiterhelfen.

Sind Sie mit diesen Schritten schon vertraut oder haben Sie etwas davon schon ausprobiert? So kann ich Ihnen besser weitere Tipps geben!

Hinterlasse einen Kommentar