[SantanderSign] Sig in App funktioniert nicht mit Face ID (Transaktion abgelaufen, Fehler 400)

S
S-Domin
vor 1 Jahr In SantanderSign
Sig in App funktioniert nicht mit Face ID (Transaktion abgelaufen, Fehler 400)

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich sehe, dass die Face ID Anmeldung in der SantanderSign App bei dir mit der Fehlermeldung „Transaktion abgelaufen, Fehler 400“ nicht funktioniert. Das klingt so, als ob die Authentifizierungsanfrage abgelaufen ist, was häufig mit Zeitüberschreitungen oder Kommunikationsproblemen zusammenhängt.

Darf ich kurz nachfragen: Passiert das direkt, wenn du die App öffnest, oder erst bei der Bestätigung einer bestimmten Transaktion? Hast du es schon einmal probiert, die App komplett zu schließen und neu zu starten? (Zum Schließen beim iPhone: vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und die App nach oben wegwischen.)

Hier ein paar Schritte, die dir helfen könnten:

1. App schließen und neu starten: Wie erwähnt, die App komplett schließen und wieder öffnen kann oft temporäre Fehler beheben.

2. Internetverbindung prüfen: Eine stabile Verbindung ist wichtig. Am besten probierst du WLAN und mobile Daten, um sicherzugehen.

3. Face ID Einstellungen überprüfen: Gehe in die iPhone-Einstellungen > Face ID & Code > und stelle sicher, dass Face ID für die SantanderSign App aktiviert ist.

4. App- und iOS-Update: Prüfe, ob auf deinem iPhone die neueste iOS-Version installiert ist (du hast iOS 18.5 angegeben, was aktuell ist, aber ein Update könnte dennoch helfen). Ebenso in den App Store schauen, ob die SantanderSign App aktualisiert werden muss.

5. Zeit- und Datumseinstellungen: Wenn das Datum oder die Uhrzeit auf deinem iPhone nicht korrekt ist, kann das zu solchen Fehlern führen. Stelle sicher, dass unter Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit „Automatisch einstellen“ aktiviert ist.

6. App neu installieren: Falls nichts hilft, kannst du die App deinstallieren und neu aus dem App Store laden.

Falls die Fehlermeldung weiterhin auftritt, könnte es auch an einem Serverproblem auf Seiten von Santander liegen, das von unserem Support geprüft werden muss.

Magst du diese Schritte einmal ausprobieren und mir sagen, ob sich etwas ändert? Dann kann ich dir gezielt weiterhelfen!

Hinterlasse einen Kommentar