[MUAMA Enence] Habe den Munama enence seit 2017 a.e.IPhone. Habe jetzt e. Samsung und die neue App, läuft nicht mehr

K
K.schmidt
vor 1 Jahr In MUAMA Enence
Habe den Munama enence seit 2017 a.e.IPhone. Habe jetzt e. Samsung und die neue App, läuft nicht mehr

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass die MUAMA Enence App auf deinem neuen Samsung-Gerät nicht richtig funktioniert. Lass uns gemeinsam herausfinden, was wir tun können.

Zunächst, könnte ich ein paar Details benötigen:
1. Welche genaue Fehlermeldung erhältst du, wenn du versuchst, die App zu öffnen?
2. Hast du die App bereits installiert oder gibt es Probleme beim Herunterladen?
3. Hast du dein Samsung-Gerät und die App auf die neueste Softwareversion aktualisiert?

Sobald ich mehr Informationen habe, kann ich dir besser helfen!

K
K.schmidt
vor 1 Jahr

Neue Version läuft nicht.

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die Informationen! Wenn die MUAMA Enence App auf deinem Samsung-Gerät nicht läuft, könnten wir ein paar Schritte durchgehen, um das Problem zu beheben. Hier sind einige Dinge, die wir ausprobieren können:

1. App neu installieren: Deinstalliere die MUAMA Enence App von deinem Samsung-Gerät und lade sie erneut aus dem Google Play Store herunter. Manchmal kann eine Neuinstallation viele Probleme lösen.

2. Geräte- und App-Updates: Überprüfe, ob dein Samsung-Gerät und die App auf dem neuesten Stand sind. Gehe zu Einstellungen > Software-Update, um nach Systemupdates zu suchen. Für die App gehst du einfach in den Google Play Store und prüfst, ob Aktualisierungen verfügbar sind.

3. Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass dein Gerät mit einem stabilen Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist. Gehe zu Einstellungen > Netzwerk > WLAN und überprüfe die Verbindung.

4. Gerät neu starten: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts helfen, um verschiedene Softwareprobleme zu beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, die App-Berechtigungen zu überprüfen. Gehe zu Einstellungen > Apps > MUAMA Enence > Berechtigungen und stelle sicher, dass alle erforderlichen Berechtigungen erteilt sind.

Sollten diese Schritte nicht helfen, lass es mich wissen, und wir können weiter nach Lösungen suchen!

Hinterlasse einen Kommentar