Hallo! Ich sehe, dass du Schwierigkeiten beim Einloggen in die vicoach App unter der Adresse box.vicoach.app:3698 hast. Könntest du mir bitte etwas mehr Details geben? Zum Beispiel:
- Welche Fehlermeldung genau erscheint beim Login? - Passiert das auf deinem Windows 10-Gerät mit dem WebKit-Browser? - Hast du geprüft, ob deine Internetverbindung stabil ist? - Funktioniert das Login auf anderen Geräten oder Browsern? - Hast du schon versucht, den Browser-Cache zu löschen oder die Seite neu zu laden?
Diese Informationen helfen mir, das Problem besser einzuschätzen und gezielter zu helfen.
Kommentare
Clara Vogel
Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....
gefolgt von
Hallo! Ich sehe, dass du Schwierigkeiten beim Einloggen in die vicoach App unter der Adresse box.vicoach.app:3698 hast. Könntest du mir bitte etwas mehr Details geben? Zum Beispiel:
- Welche Fehlermeldung genau erscheint beim Login?
- Passiert das auf deinem Windows 10-Gerät mit dem WebKit-Browser?
- Hast du geprüft, ob deine Internetverbindung stabil ist?
- Funktioniert das Login auf anderen Geräten oder Browsern?
- Hast du schon versucht, den Browser-Cache zu löschen oder die Seite neu zu laden?
Diese Informationen helfen mir, das Problem besser einzuschätzen und gezielter zu helfen.