[Rider] Ich kann manchmal nicht fahren, obwohl ich drücke.

T
Todesgott
vor 1 Jahr In Rider
Ich kann manchmal nicht fahren, obwohl ich drücke.

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn die App nicht so funktioniert, wie sie sollte. Lass uns gemeinsam schauen, was wir tun können.

Kannst du mir bitte mehr Informationen geben? Tritt das Problem nur manchmal auf oder passiert es regelmäßig? Hast du die App bereits aktualisiert? Und welche Art von Fehlermeldungen erhältst du, wenn du versuchst, zu fahren?

Mit diesen Informationen kann ich dir besser helfen!

T
Todesgott
vor 1 Jahr

Ich kriege keine Fehlermeldung und es tritt meistens auf wenn ich den Wettkampf Modus aktivieren. Dann tritt das aber auch bei den Stuntrennen auf

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die zusätzlichen Informationen! Wenn das Problem hauptsächlich im Wettkampfmodus und auch bei den Stuntrennen auftritt, kann es helfen, einige grundlegende Überprüfungen vorzunehmen.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren könntest:

1. App neu starten: Schließe die Rider-App vollständig und starte sie erneut. Manchmal hilft ein einfacher Neustart, kleinere Fehler zu beheben.

2. Verbindung überprüfen: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, da eine schwache Verbindung das Gameplay beeinträchtigen kann. Überprüfe, ob du mit WLAN oder mobilem Daten verbunden bist.

3. App-Update prüfen: Stelle sicher, dass du die neueste Version von Rider installiert hast. Gehe dazu zum Google Play Store, suche nach Rider und prüfe, ob ein Update verfügbar ist.

4. Cache leeren: Manchmal kann es helfen, den Cache der App zu leeren. Gehe auf deinem Gerät zu „Einstellungen“ > „Apps“ > „Rider“ > „Speicher“ > „Cache leeren“.

5. Gerät neu starten: Ein Neustart deines Geräts kann auch hilfreich sein, um temporäre Probleme zu beheben.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte das ein spezifisches Problem mit der App oder dem Wettkampfmodus sein. In diesem Fall wäre es am besten, den Rider-Support direkt zu kontaktieren: [email protected]. Sie können dir bei spezifischen technischen Problemen besser helfen.

Lass mich wissen, ob diese Schritte hilfreich waren oder ob das Problem weiterhin besteht. Ich bin hier, um dir zu helfen!

Hinterlasse einen Kommentar