[Siedlungsglück] Siedlungsglück Fehler 110 beleibt stehen bei Kompatibilität wird geprüft sowohl auf Handy sowohl als sowohl auf Handy sowohl als auch auf Laptop

K
Kings3000
vor 6 Monaten In Siedlungsglück
Siedlungsglück Fehler 110 beleibt stehen bei Kompatibilität wird geprüft sowohl auf Handy sowohl als sowohl auf Handy sowohl als auch auf Laptop

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 6 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Ich verstehe, dass Sie bei der Siedlungsglück App auf Handy und Laptop immer wieder beim Schritt "Kompatibilität wird geprüft" im Fehler 110 hängen bleiben. Das kann schon ärgerlich sein. Damit ich Ihnen am besten helfen kann, möchte ich noch kurz nachfragen:

1. Auf welchem Betriebssystem nutzen Sie die App auf Ihrem Handy? (z.B. Android oder iOS)
2. Versuchen Sie die App auf dem Laptop über den Browser oder über eine spezielle Software?
3. Haben Sie schon versucht, die App oder Webseite neuzustarten oder den Cache zu leeren?
4. Haben Sie eine stabile Internetverbindung beim Versuch?

Das gibt mir ein besseres Bild, um gezielt mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Bis dahin können Sie schon mal Folgendes ausprobieren:

1. App/Browser neu starten: Schließen Sie die App oder den Browser komplett und öffnen Sie sie erneut, um die Kompatibilitätsprüfung neu zu starten.
2. Cache leeren:
- Auf Handy: Gehen Sie zu den Einstellungen, suchen Sie die App „Siedlungsglück“ und löschen Sie den Cache (nicht die Daten, um keine Einstellungen zu verlieren).
- Auf dem Laptop (ChromeOS): Drücken Sie Strg+Shift+Entf, um den Browser-Cache zu löschen, und starten Sie den Browser neu.
3. App updaten: Prüfen Sie, ob es Updates für die App gibt, und installieren Sie diese.
4. Internetverbindung überprüfen: Wechseln Sie gegebenenfalls in ein anderes WLAN oder nutzen Sie mobile Daten, um sicherzustellen, dass keine Verbindungsprobleme vorliegen.
5. App neu installieren: Falls der Fehler weiterhin besteht, deinstallieren Sie die App komplett und installieren Sie sie neu, wie in dem Nutzerbericht auf Facebook beschrieben1.

Wenn diese Schritte nicht helfen, prüfen wir als Nächstes, ob es ein Problem mit Ihrem Nutzerkonto oder eventuell der Server gibt.

Sind Sie mit diesen Empfehlungen vertraut? Möchten Sie sie ausprobieren, und ich begleite Sie gern dabei?

Hinterlasse einen Kommentar