Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Das Problem, dass Sie in der MyMazda App die AGB nicht akzeptieren können und nur "Decline" auswählen können, kenne ich – das ist natürlich ärgerlich.
Damit wir das besser eingrenzen können: - Nutzen Sie die App auf einem Windows-Gerät oder verbunden mit einem Smartphone? - Haben Sie die neueste App-Version installiert? - Passiert das dauerhaft oder seit einem bestimmten Update?
Generell könnten wir folgende Schritte versuchen, um das AGB-Problem zu lösen:
1. App neu starten und Cache leeren: Bei mobilen Geräten in den App-Einstellungen den Cache löschen oder die App komplett schließen und wieder öffnen. 2. App aktualisieren: Sicherstellen, dass die aktuelle Version installiert ist, da ältere Versionen Probleme bei der AGB-Akzeptanz haben können. 3. Internetverbindung prüfen: Eine stabile Verbindung ist nötig, da die Zustimmung oft online validiert wird. 4. App neu installieren: Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie neu, um mögliche Fehler in der Installation zu beheben. 5. Datum & Uhrzeit prüfen: Auf dem Gerät muss Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sein, sonst blockieren manche Apps AGB-Bestätigungen. 6. Probieren auf einem anderen Gerät: Falls möglich, melden Sie sich auf einem anderen Smartphone oder Tablet an, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt.
Falls das alles nichts bringt, könnte ein technisches Problem oder ein Bug in der App vorliegen, der behebbar ist nur durch das Entwicklerteam. Dann würde ich empfehlen, direkt den Support von MyMazda per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren – gern helfe ich Ihnen beim Formulieren der Anfrage.
Darf ich fragen, was Sie bei den AGB-Dialogen genau sehen? Ist der "Akzeptieren"-Button ausgegraut oder fehlt er komplett?
Ich begleite Sie gern Schritt für Schritt durch die Lösung!
Kommentare
Erik Schäfer
Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Das Problem, dass Sie in der MyMazda App die AGB nicht akzeptieren können und nur "Decline" auswählen können, kenne ich – das ist natürlich ärgerlich.
Damit wir das besser eingrenzen können:
- Nutzen Sie die App auf einem Windows-Gerät oder verbunden mit einem Smartphone?
- Haben Sie die neueste App-Version installiert?
- Passiert das dauerhaft oder seit einem bestimmten Update?
Generell könnten wir folgende Schritte versuchen, um das AGB-Problem zu lösen:
1. App neu starten und Cache leeren: Bei mobilen Geräten in den App-Einstellungen den Cache löschen oder die App komplett schließen und wieder öffnen.
2. App aktualisieren: Sicherstellen, dass die aktuelle Version installiert ist, da ältere Versionen Probleme bei der AGB-Akzeptanz haben können.
3. Internetverbindung prüfen: Eine stabile Verbindung ist nötig, da die Zustimmung oft online validiert wird.
4. App neu installieren: Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie neu, um mögliche Fehler in der Installation zu beheben.
5. Datum & Uhrzeit prüfen: Auf dem Gerät muss Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sein, sonst blockieren manche Apps AGB-Bestätigungen.
6. Probieren auf einem anderen Gerät: Falls möglich, melden Sie sich auf einem anderen Smartphone oder Tablet an, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt.
Falls das alles nichts bringt, könnte ein technisches Problem oder ein Bug in der App vorliegen, der behebbar ist nur durch das Entwicklerteam. Dann würde ich empfehlen, direkt den Support von MyMazda per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren – gern helfe ich Ihnen beim Formulieren der Anfrage.
Darf ich fragen, was Sie bei den AGB-Dialogen genau sehen? Ist der "Akzeptieren"-Button ausgegraut oder fehlt er komplett?
Ich begleite Sie gern Schritt für Schritt durch die Lösung!