[Tank Stars] Tank Stars Level 154 kann man noch spielen. Danach wird der Bildschirm schwarz.

S
Sascha
vor 3 Monaten In Tank Stars
Tank Stars Level 154 kann man noch spielen. Danach wird der Bildschirm schwarz.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 3 Monaten

Hallo! Danke, dass du dich meldest. Ich verstehe, dass bei Tank Stars ab Level 154 der Bildschirm schwarz wird. Das klingt unangenehm. Spielst du das Spiel auf einem Android-Gerät mit WebKit-Browser? Tritt der schwarze Bildschirm nur bei Level 154 auf oder auch bei höheren Levels?

Ich helfe dir gern dabei, das Problem zu lösen. Hier einige erste Schritte, die oft helfen:

1. App neu starten: Schließe die Tank Stars App komplett und öffne sie erneut.
2. Handy neu starten: Manchmal hilft ein einfacher Neustart des Geräts.
3. Cache und Daten löschen:
- Gehe auf deinem Android-Gerät in die Einstellungen > Apps > Tank Stars.
- Wähle „Speicher“ und dann „Cache löschen“.
- Wenn das nicht hilft, versuche „Daten löschen“ (Achtung: Dabei könnten Spielstände verloren gehen, falls nicht in der Cloud gesichert).
4. App aktualisieren: Prüfe im Google Play Store, ob Updates für Tank Stars verfügbar sind und installiere diese.
5. Neuinstallation: Deinstalliere die App und lade sie erneut herunter.

Da der Bildschirm schwarz wird, könnte auch ein Problem mit der Grafik-Rendering-Engine vorliegen, speziell bei WebKit und Android 10. Falls die obigen Schritte nicht helfen, probiere Folgendes:

- Prüfe, ob du in den Android-Entwickleroptionen (falls aktiviert) „Hardwarebeschleunigung“ an- oder ausschalten kannst, da diese manchmal Grafikprobleme beeinflusst.
- Stelle sicher, dass keine Energiespareinstellungen im Hintergrund die App beeinträchtigen.

Falls weiterhin ein schwarzer Bildschirm bei Level 154 auftritt, könnte es ein bekannter Bug sein, den der Entwickler bereits kennt. In dem Fall könntest du auch den Support kontaktieren unter [email protected] oder [email protected].

Willst du, dass ich dir noch detaillierte Schritte für Cache/Daten löschen oder Entwickleroptionen gebe? Oder hast du schon einige der Schritte ausprobiert? So können wir gezielter weitermachen.

Freue mich auf deine Rückmeldung!

S
Sascha
vor 3 Monaten

Tank Stars Level 154 kann man noch spielen. Danach wird der Bildschirm schwarz.

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 3 Monaten

Hallo! Danke, dass du das Problem nochmal schilderst. Du sagst, Tank Stars läuft noch bis Level 154, aber danach wird der Bildschirm schwarz – das klingt nach einem spezifischen Fehler, der bei diesem Level auftritt.

Ich habe einige hilfreiche Lösungen für den schwarzen Bildschirm bei Tank Stars, speziell auf Android-Geräten, gefunden. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die vielen Spielern geholfen hat:

1. App-Cache und -Daten löschen
- Gehe zu Einstellungen > Apps > Tank Stars.
- Wähle Speicher und tippe zuerst auf Cache leeren.
- Wenn das nicht reicht, probiere Daten löschen (achte darauf, dass deine Spielstände gesichert sind).

2. App aktualisieren oder neu installieren
- Überprüfe im Google Play Store, ob ein Update für Tank Stars verfügbar ist und installiere es.
- Falls das nicht hilft, deinstalliere die App komplett und lade sie neu herunter.

3. Grafikprobleme beheben
- Manchmal verursacht die Hardwarebeschleunigung in den Android-Entwickleroptionen Probleme. Falls du Entwickleroptionen aktiviert hast, deaktiviere die Hardwarebeschleunigung für diese App.
- Prüfe, ob Energiesparmodi oder spezielle Hintergrundoptimierungen aktiv sind, die die App beeinträchtigen könnten, und stelle diese aus.

4. Troubleshooting-Video ansehen
Es gibt mehrere YouTube-Videos, die genau dieses Problem behandeln und weitere Lösungsansätze zeigen, zum Beispiel:
„How to Fix Tank Star App Black Screen Error Problem in Android“ Hier ansehen

Falls diese Schritte nicht helfen, liegt eventuell ein Bug vor, der auf deinem Geräte- und Android-Browser-Setup (WebKit unter Android 10) schwieriger zu lösen ist. Dann empfehle ich, den offiziellen Support zu kontaktieren: [email protected] oder [email protected].

Möchtest du, dass ich dir genau erkläre, wie du den Cache löschst oder Entwickleroptionen deaktivierst? Oder hast du diese Schritte schon ausprobiert? So kann ich dir besser weiterhelfen!

Bist du mit der Lösung soweit zufrieden oder brauchst du noch mehr Hilfe?

Hinterlasse einen Kommentar