[YAZIO Calorie Counter & Diet] App lädt nicht, lässt sich also nicht nutzen

E
Elisabeth
App lädt nicht, lässt sich also nicht nutzen

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Monat

Hallo! Danke, dass du dich meldest. Ich verstehe, du hast Schwierigkeiten, die Yazio App auf deinem iPhone mit iOS 26.3.1 zu laden, richtig? Damit ich dir besser helfen kann: Beim Starten der App - passiert da gar nichts oder bleibt sie einfach beim Laden hängen? Hast du die App schon mal neu gestartet oder das iPhone neu gestartet?

Währenddessen gebe ich dir schon mal ein paar einfache Lösungsansätze:

1. Internetverbindung prüfen
Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, entweder WLAN oder mobiles Datennetz. Manchmal kann eine schwache Verbindung das Laden verhindern.

2. App neu starten
Schließe die App vollständig (Doppelklick auf Home-Button oder Wischgeste nach oben und App nach oben wischen) und öffne sie dann neu.

3. iPhone neu starten
Manchmal hilft ein einfacher Neustart des Geräts, um temporäre Fehler zu beheben.

4. App-Update prüfen
Ist deine Yazio App auf dem neuesten Stand? Öffne den App Store und überprüfe, ob Updates verfügbar sind.

5. App neu installieren
Falls die obigen Schritte nichts bringen, kannst du die App löschen und neu aus dem App Store installieren. Deine Daten bleiben über dein Konto erhalten, sofern du dich einloggst.

Lass mich wissen, welche Schritte du bereits ausprobiert hast oder ob etwas unklar ist. Dann können wir tiefer schauen, falls nötig.

Falls du möchtest, kann ich dir auch relevante Links oder Anleitungen schicken.

Bist du erstmal okay mit diesen Schritten?

Hinterlasse einen Kommentar