[bettermarks] Die Aufgaben stürzen immer ab und es wird gesagt, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist

F
FlohDorf100t
vor 6 Monaten In bettermarks
Die Aufgaben stürzen immer ab und es wird gesagt, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 6 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Das klingt ja wirklich ärgerlich, dass die bettermarks App immer abstürzt und die Meldung "unerwarteter Fehler" kommt. Damit ich Ihnen besser helfen kann: Passiert das bei bestimmten Aufgaben oder generell in der App? Haben Sie die App schon einmal neu gestartet oder, falls möglich, auf Updates geprüft?

Oft helfen schon solche einfachen Schritte. Wenn Sie mögen, leite ich Sie gerne Schritt für Schritt durch einige Lösungsansätze:

1. App neu starten: Schließen Sie bettermarks ganz und öffnen Sie sie erneut.
2. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, da Verbindungsprobleme zu Fehlern führen können.
3. Browser-Cache leeren: Da Sie Windows nutzen, nehme ich an, Sie verwenden bettermarks per Webbrowser. Löschen Sie bitte den Cache Ihres Browsers (bei WebKit-basierten Browsern meist unter Einstellungen > Datenschutz > Browserdaten löschen).
4. Browser-Update prüfen: Schauen Sie, ob Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist.
5. Anderen Browser testen: Versuchen Sie, bettermarks in einem anderen Browser zu öffnen, um auszuschließen, dass es an der Browser-Kompatibilität liegt.
6. Systemneustart: Manchmal hilft auch ein kompletter Neustart Ihres Computers.

Falls die App nach diesen Schritten weiterhin abstürzt, prüfen wir, ob eventuell ein Konto- oder Serverspezifisches Problem vorliegt, oder ob die App-Logdateien Hinweise enthalten.

Ich bleibe gern an Ihrer Seite – haben Sie diese Schritte schon ausprobiert, oder möchten Sie, dass ich Sie dabei anleite? Gibt es weitere Details zum Fehler, zum Beispiel wann genau er auftritt?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

F
FlohDorf100t
vor 6 Monaten

es funktioniert weder auf meinem Laptop, noch auf meinem Handy

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 6 Monaten

Danke für die Ergänzung! Wenn die bettermarks App sowohl auf Ihrem Laptop als auch auf Ihrem Handy nicht funktioniert, liegt das Problem vermutlich nicht an einem einzelnen Gerät. Um das besser einzugrenzen, habe ich ein paar Fragen und Vorschläge für Sie:

1. Nutzen Sie die bettermarks-App über den Browser auf dem Laptop? Oder eine separate App? Und auf dem Handy? (iOS oder Android, App oder Browser?)
2. Ist Ihre Internetverbindung stabil und gut? Die App benötigt eine Online-Verbindung, sie funktioniert nicht offline2.
3. Wird die Fehlermeldung immer beim Start der App angezeigt oder erst nach Auswahl bestimmter Aufgaben?
4. Haben Sie überprüft, ob Sie eingeloggt sind? Manchmal erscheint beim Zugriff auch die Meldung "You are not logged in!"7.

Als nächstes können Sie bitte Folgendes versuchen:

- Stellen Sie sicher, dass Sie in beiden Geräten mit demselben Nutzerkonto angemeldet sind.
- Leeren Sie den Cache und die Cookies im Browser auf dem Laptop.
- Falls Sie die App auf dem Handy nutzen, prüfen Sie, ob Updates verfügbar sind und installieren Sie diese.
- Probieren Sie, nach dem Update die App neu zu starten.
- Wenn möglich, testen Sie den Zugriff auch über einen anderen Browser auf dem Laptop.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten wir gemeinsam prüfen, ob möglicherweise serverseitige Störungen vorliegen oder ob Ihr Nutzerkonto Einschränkungen hat.

Möchten Sie, dass ich Sie durch diese Schritte leite? Geben Sie mir gerne Bescheid, welche Geräte (modellspezifisch) und welchen Zugriff (App oder Browser) Sie nutzen. So kann ich die Hilfestellung genau auf Ihre Situation zuschneiden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Hinterlasse einen Kommentar