[SpardaSecureGo+] Auf sony experia von 2019 ist android 9.0. die secure app lässt sich nicht aktualisieren und hängt.

G
günter baro
vor 7 Monaten In SpardaSecureGo+
auf sony experia von 2019 ist android 9.0. die secure app lässt sich nicht aktualisieren und hängt.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 7 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich der SpardaSecureGo+ App auf Ihrem Sony Xperia mit Android 9.0 an mich wenden. Ich helfe Ihnen gerne dabei, das Problem mit dem Hängenbleiben bei der Aktualisierung zu lösen.

Damit ich Ihnen gezielt helfen kann: Passiert das Hängenbleiben beim Start der Aktualisierung oder mitten im Prozess? Und nutzen Sie die WLAN-Verbindung oder mobile Daten für das Update? Gab es vor dem Problem eventuell Änderungen am Gerät, wie z.B. neue Apps oder System-Updates?

Als ersten Schritt versuchen wir Folgendes:

1. App-Daten und Cache löschen
- Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > SpardaSecureGo+
- Tippen Sie auf Speicher
- Wählen Sie Cache leeren und danach Daten löschen (Hinweis: Ihre App-Anmeldedaten könnten dadurch entfernt werden, also halten Sie Ihre Zugangsdaten bereit)

2. App neu installieren
- Deinstallieren Sie die SpardaSecureGo+ App komplett
- Starten Sie das Handy neu
- Laden Sie die neueste Version der SpardaSecureGo+ App aus dem Google Play Store erneut herunter und installieren Sie sie

3. System-Updates prüfen
- Prüfen Sie unter Einstellungen > System > Systemupdates, ob Ihr Sony Xperia noch Updates bereitstellt und installieren Sie diese gegebenenfalls, da veraltete Systemsoftware Kompatibilitätsprobleme verursachen kann

Wenn die App weiterhin beim Aktualisieren hängen bleibt, kann es sein, dass Android 9.0 auf dem Gerät in einigen Fällen ab November 2025 nicht mehr unterstützt wird, laut den Informationen von SpardaSecureGo+ (Support endet dann für Android-Versionen <=9.0)3. Wenn Sie also auf Android 9.0 bleiben, kann es mittelfristig Einschränkungen geben.

Sollten die Probleme trotz dieser Schritte bestehen bleiben, könnten wir noch tiefere Einstellungen prüfen oder ich kann Sie an den SpardaSecureGo+ Support weiterleiten.

Möchten Sie, dass ich Sie durch die oben genannten Schritte anleite? Oder haben Sie die Maßnahmen schon ausprobiert?

Hinterlasse einen Kommentar