Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen melden. Damit ich Ihnen bei dem technischen Fehler bei der Freigabe in der S-pushTAN App gut helfen kann: Können Sie mir bitte sagen,
- ob die Fehlermeldung beim Anmelden genau eine bestimmte Nummer oder Text zeigt? - ob Sie die App schon neu gestartet oder Ihr Smartphone neu hochgefahren haben? - ob das Problem beim Freigeben einer TAN (Transaktionsnummer) kommt oder direkt beim Anmelden in der App?
So kann ich gezielter weiterhelfen. Haben Sie die S-pushTAN App auf einem Windows-Gerät installiert oder verwenden Sie die App auf einem Smartphone? S-pushTAN ist in der Regel eine mobile App für iOS oder Android.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen die besten Schritte zur Lösung vorzuschlagen!
Kommentare
Erik Schäfer
Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen melden. Damit ich Ihnen bei dem technischen Fehler bei der Freigabe in der S-pushTAN App gut helfen kann: Können Sie mir bitte sagen,
- ob die Fehlermeldung beim Anmelden genau eine bestimmte Nummer oder Text zeigt?
- ob Sie die App schon neu gestartet oder Ihr Smartphone neu hochgefahren haben?
- ob das Problem beim Freigeben einer TAN (Transaktionsnummer) kommt oder direkt beim Anmelden in der App?
So kann ich gezielter weiterhelfen. Haben Sie die S-pushTAN App auf einem Windows-Gerät installiert oder verwenden Sie die App auf einem Smartphone? S-pushTAN ist in der Regel eine mobile App für iOS oder Android.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung, um Ihnen die besten Schritte zur Lösung vorzuschlagen!