[Bmove] Berechtigungen lassen sich nicht bestätigen

C
caroline aumüller
vor 1 Jahr In Bmove
berechtigungen lassen sich nicht bestätigen

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass Sie Probleme mit den Berechtigungen bei Bmove haben. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir das lösen können. Können Sie mir bitte mehr Details geben? Zum Beispiel, tritt der Fehler bei einer speziellen Funktion auf oder haben Sie Schwierigkeiten, bestimmte Berechtigungen zu bestätigen?

Zusätzlich wäre es hilfreich zu wissen, ob Sie bereits einige Schritte zur Behebung unternommen haben, wie das Überprüfen der App-Einstellungen oder das Zurücksetzen der Berechtigungen.

C
caroline aumüller
vor 1 Jahr

brechtigungen lässt sich nicht fortsetzen

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die zusätzlichen Informationen. Es scheint, dass Sie Schwierigkeiten mit den Berechtigungen bei Bmove haben, die sich nicht fortsetzen lassen. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam angehen.

1. Überprüfen Sie die Berechtigungseinstellungen:
- Gehen Sie zu den Einstellungen auf Ihrem Windows 10-Gerät und suchen Sie nach "App-Berechtigungen".
- Stellen Sie sicher, dass Bmove die erforderlichen Berechtigungen hat, um ordnungsgemäß zu funktionieren, z.B. Standort, Benachrichtigungen usw.

2. App zurücksetzen oder neu installieren:
- Manchmal kann das Zurücksetzen oder Neuinstallieren der App helfen. Gehen Sie zu den Einstellungen, klicken Sie auf „Apps“, finden Sie Bmove und wählen Sie „Zurücksetzen“ oder „Deinstallieren“.

3. Neustart des Geräts:
- Ein einfacher Neustart Ihres Computers kann oft kleinere Probleme beheben.

4. Firewall- und Antiviren-Einstellungen prüfen:
- Überprüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirensoftware vielleicht die Verbindung von Bmove blockiert. Wenn ja, fügen Sie eine Ausnahme hinzu.

Sollten die oben genannten Schritte nicht helfen, rate ich Ihnen, direkt den Bmove-Support zu kontaktieren unter [email protected]. Dort kann man Ihnen mit spezifischen Lösungen weiterhelfen.

Sind Sie mit diesen Optionen einverstanden? Gibt es noch etwas, worüber Sie sprechen möchten?

Hinterlasse einen Kommentar