Hallo! Danke, dass du dich mit deinem Problem bei mir meldest. Du schreibst, dass die Pause- und Neustartfunktion in der HD+ App nicht funktioniert. Damit ich dir am besten helfen kann: Nutzt du die HD+ App auf einem Smart-TV, einem PC oder einem anderen Gerät? Hast du schon geprüft, ob die App aktuell ist oder ob dein Gerät mit dem Internet verbunden ist?
Generell empfehle ich dir, diese Schritte auszuprobieren, um die Pause- und Neustartfunktion wieder zum Laufen zu bringen:
1. App und Gerät neu starten: Manchmal hilft ein kompletter Neustart der App und des Geräts, um temporäre Probleme zu lösen. 2. Internetverbindung prüfen: Die Pause- und Neustartfunktion benötigt eine stabile Internetverbindung. Schau mal, ob dein Gerät online ist und ob die WLAN-Verbindung stabil ist. 3. HD+ App auf Aktualität prüfen: Gehe im Store deines Geräts auf Updates und stelle sicher, dass die HD+ App auf dem neuesten Stand ist. 4. Anmeldung überprüfen: Melde dich in der HD+ App ab und dann wieder mit deinem Benutzerkonto an. Manchmal kann das neu Einloggen kleine Fehler beheben. 5. Cache der App leeren (wenn möglich): Auf manchen Geräten kannst du in den App-Einstellungen den Cache löschen, was Probleme mit Funktionalitäten beheben kann. 6. Spezielle Anleitung für Neustartfunktion: Die Neustart-Funktion muss vom Sender und Gerät unterstützt werden. Es gibt ein offizielles Tutorial von HD+, das erklärt, wie du die Neustartfunktion nutzen kannst – eventuell ist hier eine Besonderheit bei deinem Gerät zu beachten1.
Falls du bestimmte Schritte schon versucht hast, oder wenn die Funktionen an einem speziellen Gerät nicht gehen, sag mir gerne Bescheid. Dann kann ich dir noch gezielter weiterhelfen.
Bis dahin: Hast du die App schon einmal komplett geschlossen und wieder gestartet? Oder läuft die App auf einem Windows-Gerät bei dir?
Kommentare
Daniela Fischer
Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass du dich mit deinem Problem bei mir meldest. Du schreibst, dass die Pause- und Neustartfunktion in der HD+ App nicht funktioniert. Damit ich dir am besten helfen kann: Nutzt du die HD+ App auf einem Smart-TV, einem PC oder einem anderen Gerät? Hast du schon geprüft, ob die App aktuell ist oder ob dein Gerät mit dem Internet verbunden ist?
Generell empfehle ich dir, diese Schritte auszuprobieren, um die Pause- und Neustartfunktion wieder zum Laufen zu bringen:
1. App und Gerät neu starten: Manchmal hilft ein kompletter Neustart der App und des Geräts, um temporäre Probleme zu lösen.
2. Internetverbindung prüfen: Die Pause- und Neustartfunktion benötigt eine stabile Internetverbindung. Schau mal, ob dein Gerät online ist und ob die WLAN-Verbindung stabil ist.
3. HD+ App auf Aktualität prüfen: Gehe im Store deines Geräts auf Updates und stelle sicher, dass die HD+ App auf dem neuesten Stand ist.
4. Anmeldung überprüfen: Melde dich in der HD+ App ab und dann wieder mit deinem Benutzerkonto an. Manchmal kann das neu Einloggen kleine Fehler beheben.
5. Cache der App leeren (wenn möglich): Auf manchen Geräten kannst du in den App-Einstellungen den Cache löschen, was Probleme mit Funktionalitäten beheben kann.
6. Spezielle Anleitung für Neustartfunktion: Die Neustart-Funktion muss vom Sender und Gerät unterstützt werden. Es gibt ein offizielles Tutorial von HD+, das erklärt, wie du die Neustartfunktion nutzen kannst – eventuell ist hier eine Besonderheit bei deinem Gerät zu beachten1.
Falls du bestimmte Schritte schon versucht hast, oder wenn die Funktionen an einem speziellen Gerät nicht gehen, sag mir gerne Bescheid. Dann kann ich dir noch gezielter weiterhelfen.
Bis dahin: Hast du die App schon einmal komplett geschlossen und wieder gestartet? Oder läuft die App auf einem Windows-Gerät bei dir?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!