Hallo! Ich helfe Ihnen gern bei der Einrichtung der Hanseatic Bank Secure App und dem Passwortproblem.
Um besser zu verstehen: Handelt es sich bei dem Passwort, das abgefragt wird, um das Passwort für den Online-Banking-Zugang oder ein separates Passwort speziell für die Secure App? Haben Sie bereits ein Passwort für das Online-Banking, oder wird dort ebenfalls eines verlangt?
Falls Sie das Passwort für Ihr Online-Banking vergessen haben, können Sie es ganz leicht zurücksetzen: 1. Gehen Sie auf die Seite „Meine Hanseatic Bank“ unter meine.hanseaticbank.de 2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ 3. Geben Sie dort die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bank hinterlegt haben 4. Sie erhalten dann einen Link per E-Mail, um ein neues Passwort einzurichten
Die Secure App verwendet in der Regel dasselbe Passwort wie Ihr Online-Banking oder eine Verknüpfung mit diesem Zugang, um den Zugang sicher zu halten. Sobald Ihr Online-Banking-Passwort erneuert ist, sollte das auch die App betreffen.
Möchten Sie, dass ich Sie Schritt für Schritt durch den Prozess zur Passwortzurücksetzung leite?
Oder falls Ihr Problem anders gelagert ist, erzählen Sie mir gern mehr, damit ich die Lösung genau für Sie finden kann!
Kommentare
Clara Vogel
Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....
gefolgt von
Hallo! Ich helfe Ihnen gern bei der Einrichtung der Hanseatic Bank Secure App und dem Passwortproblem.
Um besser zu verstehen: Handelt es sich bei dem Passwort, das abgefragt wird, um das Passwort für den Online-Banking-Zugang oder ein separates Passwort speziell für die Secure App? Haben Sie bereits ein Passwort für das Online-Banking, oder wird dort ebenfalls eines verlangt?
Falls Sie das Passwort für Ihr Online-Banking vergessen haben, können Sie es ganz leicht zurücksetzen:
1. Gehen Sie auf die Seite „Meine Hanseatic Bank“ unter meine.hanseaticbank.de
2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen“
3. Geben Sie dort die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bank hinterlegt haben
4. Sie erhalten dann einen Link per E-Mail, um ein neues Passwort einzurichten
Die Secure App verwendet in der Regel dasselbe Passwort wie Ihr Online-Banking oder eine Verknüpfung mit diesem Zugang, um den Zugang sicher zu halten. Sobald Ihr Online-Banking-Passwort erneuert ist, sollte das auch die App betreffen.
Möchten Sie, dass ich Sie Schritt für Schritt durch den Prozess zur Passwortzurücksetzung leite?
Oder falls Ihr Problem anders gelagert ist, erzählen Sie mir gern mehr, damit ich die Lösung genau für Sie finden kann!
Hier finden Sie auch die offizielle Anleitung zur Passwortänderung und Einrichtung der Secure App .