[EDEKA] Edeka app Anmeldung mit email Adresse funktioniert nicht

Gelöst & Geschlossen
H
Heinz
vor 11 Monaten In EDEKA
Edeka app Anmeldung mit email Adresse funktioniert nicht

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Hallo! Ich helfe Ihnen gern weiter mit der Anmeldung in der EDEKA App über Ihre E-Mail-Adresse. Damit ich Ihnen gezielt helfen kann: Was genau passiert, wenn Sie versuchen sich anzumelden? Erscheint eine Fehlermeldung, oder lässt sich die Anmeldung überhaupt nicht abschließen?

In der Zwischenzeit hier ein paar erste Schritte, die oft helfen:

1. E-Mail prüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse genau so eingeben, wie sie im EDEKA-Konto registriert ist. Tippfehler oder eine andere Variante können zu einer Fehlermeldung führen, dass kein Account gefunden wird.

2. Anmeldelink in E-Mail: Normalerweise erhalten Sie per Mail einen Anmeldelink zum Einloggen. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail mit dem Link bei Ihnen angekommen ist und der Link noch gültig ist (nicht abgelaufen oder bereits genutzt).

3. Internetverbindung: Vergewissern Sie sich, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist und keine Firewall oder Sicherheitssoftware die Verbindung zur App blockiert.

4. App-Cache Cache und Daten: Auch wenn Sie Mac OS nutzen, lohnt es sich, eventuell die Einstellungen der App oder des Browsers zu prüfen bzw. die App zu aktualisieren.

Falls der Fehler weiterhin besteht, könnten wir uns noch anschauen, ob ein Problem mit Ihrem Konto vorliegt oder ein technisches Problem die Anmeldung verhindert.

Wenn Sie möchten, können Sie mir auch den genauen Wortlaut einer Fehlermeldung nennen oder beschreiben, was Sie bereits ausprobiert haben.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, den Support direkt per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren. So kann man den Fehler oft noch spezifischer nachvollziehen und beheben1 2.

Wie möchten Sie weiter vorgehen?

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.