Hallo! Vielen Dank, dass du dich bei mir meldest. Ich verstehe, du hast die My BMW App auf deinem iPhone (iOS 18.5) installiert und bekommst beim Anmeldeversuch die Fehlermeldung „Fehler aufgetreten (2800)“. Das ist natürlich ärgerlich.
Um dir bestmöglich zu helfen: 1. Ist deine Internetverbindung stabil (WLAN oder mobiles Netz)? 2. Hast du es schon mit einem Geräte-Neustart probiert? 3. Tritt der Fehler direkt nach der Eingabe von Benutzername und Passwort auf oder erst später? 4. Hast du dein Passwort kürzlich geändert oder bekommst du Probleme mit der Anmeldung möglicherweise wegen Zugangsdaten?
Als ersten Schritt empfehle ich Folgendes: - Versuche, dich nicht direkt über die App, sondern über den Safari-Browser oder einen anderen Browser auf deinem iPhone bei My BMW einzuloggen. Manchmal ist der Fehler mit der App direkt verbunden, während der Web-Login funktioniert. - Wenn du dich im Browser einloggen kannst, öffne anschließend die App erneut – oft synchronisiert sie sich dann korrekt und der Fehler verschwindet. - Sollte der Fehler weiterbestehen, prüfe, ob es eine Verknüpfung mit dem Standardbrowser in den iOS-Einstellungen gibt und ob dieser eventuell umgestellt wurde (Standardbrowser ändern, falls z.B. Edge installiert ist). Die App funktioniert manchmal besser mit Safari als Standard.
Bitte probiere diese Schritte und sage mir, was passiert. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, schaue ich dann gezielter, wie wir weiter vorgehen können.
Bist du mit diesen ersten Tipps vertraut oder möchtest du, dass ich dich beim Schritt-für-Schritt-Test begleite?
Kommentare
Clara Vogel
Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....
gefolgt von
Hallo! Vielen Dank, dass du dich bei mir meldest. Ich verstehe, du hast die My BMW App auf deinem iPhone (iOS 18.5) installiert und bekommst beim Anmeldeversuch die Fehlermeldung „Fehler aufgetreten (2800)“. Das ist natürlich ärgerlich.
Um dir bestmöglich zu helfen:
1. Ist deine Internetverbindung stabil (WLAN oder mobiles Netz)?
2. Hast du es schon mit einem Geräte-Neustart probiert?
3. Tritt der Fehler direkt nach der Eingabe von Benutzername und Passwort auf oder erst später?
4. Hast du dein Passwort kürzlich geändert oder bekommst du Probleme mit der Anmeldung möglicherweise wegen Zugangsdaten?
Als ersten Schritt empfehle ich Folgendes:
- Versuche, dich nicht direkt über die App, sondern über den Safari-Browser oder einen anderen Browser auf deinem iPhone bei My BMW einzuloggen. Manchmal ist der Fehler mit der App direkt verbunden, während der Web-Login funktioniert.
- Wenn du dich im Browser einloggen kannst, öffne anschließend die App erneut – oft synchronisiert sie sich dann korrekt und der Fehler verschwindet.
- Sollte der Fehler weiterbestehen, prüfe, ob es eine Verknüpfung mit dem Standardbrowser in den iOS-Einstellungen gibt und ob dieser eventuell umgestellt wurde (Standardbrowser ändern, falls z.B. Edge installiert ist). Die App funktioniert manchmal besser mit Safari als Standard.
Bitte probiere diese Schritte und sage mir, was passiert. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, schaue ich dann gezielter, wie wir weiter vorgehen können.
Bist du mit diesen ersten Tipps vertraut oder möchtest du, dass ich dich beim Schritt-für-Schritt-Test begleite?