[BARMER eCare] Beim Anmelden: Fehler ID 7150

G
Gerhard Lindlar
vor 6 Monaten In BARMER eCare
Beim Anmelden: Fehler ID 7150

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 6 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich bei mir melden. Der Fehler mit der ID 7150 bei der Anmeldung in der BARMER eCare App kann verschiedene Ursachen haben. Damit ich Ihnen gezielt helfen kann, habe ich ein paar Fragen:
- Tritt der Fehler beim Anmelden mit Benutzername und Passwort auf, oder beispielsweise bei der Anmeldung per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung?
- Nutzen Sie die App auf dem Smartphone oder in einem Browser auf Ihrem Windows 10 Gerät?
- Haben Sie schon versucht, die App zu schließen und neu zu starten oder das Gerät neu zu starten?

Sofern noch nicht geschehen, probieren wir gemeinsam die folgenden Schritte:

1. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine stabile Internetverbindung hat, da die Anmeldung online erfolgt.
2. App-Cache leeren (bei Smartphone): Falls Sie die App auf einem Smartphone verwenden, öffnen Sie die Einstellungen, suchen Sie die BARMER eCare App, und löschen Sie den App-Cache.
3. App und Windows aktualisieren: Sorgen Sie dafür, dass sowohl die BARMER eCare App als auch Ihr Windows 10 System auf dem neuesten Stand sind. Updates können Probleme beheben.
4. Passwort prüfen: Vergewissern Sie sich, dass Sie das korrekte Passwort verwenden, und probieren Sie gegebenenfalls eine Anmeldung auf der BARMER Web-Seite, um das Passwort zu testen.
5. App neu installieren: Wenn möglich, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie anschließend neu.
6. Firewall und Antivirus prüfen: Manchmal blockieren Sicherheitsprogramme die Verbindung. Prüfen Sie, ob die BARMER App in der Firewall freigegeben ist.

Falls der Fehler weiterhin erscheint, könnte es sich um ein serverseitiges Problem oder ein Account-Problem handeln, dann wäre das Melden an den Support über [email protected] sinnvoll.

Sagen Sie mir gerne, was Sie schon probiert haben, damit wir gezielter vorgehen können! Wie sieht es bei Ihnen aus?

Hinterlasse einen Kommentar