Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Der Fehler 404 bedeutet normalerweise, dass eine bestimmte Seite oder Ressource nicht gefunden werden kann. Können Sie mir sagen, wann und wo genau dieser Fehler in der Frankenpost E-Paper App auftritt? Passiert das beim Starten der App, beim Öffnen eines Artikels oder an einer bestimmten Stelle?
Damit ich Ihnen gezielt helfen kann, starten wir am besten mit ein paar Schritten:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, da die App zum Laden der Inhalte online auf Server zugreift. 2. Versuchen Sie, die App einmal komplett zu schließen und neu zu starten. 3. Prüfen Sie, ob für die Frankenpost E-Paper App ein Update im Microsoft Store verfügbar ist, und installieren Sie dieses. 4. Wenn möglich, melden Sie sich ab und wieder an in der App, um die Verbindung zu Ihrem Konto zu erneuern. 5. Falls der Fehler 404 nur bei bestimmten Artikeln oder Seiten erscheint, könnte es sein, dass diese Inhalte temporär nicht verfügbar sind oder der Link beschädigt ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, schauen wir uns gerne die App-Daten an oder prüfen, ob aktuelle Wartungen oder Störungen auf der E-Paper-Plattform vorliegen.
Können Sie mir bitte auch sagen, welche Version der App Sie nutzen und ob Sie das Problem ausschließlich unter Windows 10 haben? Das hilft mir, gezielter zu unterstützen.
Kommentare
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Der Fehler 404 bedeutet normalerweise, dass eine bestimmte Seite oder Ressource nicht gefunden werden kann. Können Sie mir sagen, wann und wo genau dieser Fehler in der Frankenpost E-Paper App auftritt? Passiert das beim Starten der App, beim Öffnen eines Artikels oder an einer bestimmten Stelle?
Damit ich Ihnen gezielt helfen kann, starten wir am besten mit ein paar Schritten:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, da die App zum Laden der Inhalte online auf Server zugreift.
2. Versuchen Sie, die App einmal komplett zu schließen und neu zu starten.
3. Prüfen Sie, ob für die Frankenpost E-Paper App ein Update im Microsoft Store verfügbar ist, und installieren Sie dieses.
4. Wenn möglich, melden Sie sich ab und wieder an in der App, um die Verbindung zu Ihrem Konto zu erneuern.
5. Falls der Fehler 404 nur bei bestimmten Artikeln oder Seiten erscheint, könnte es sein, dass diese Inhalte temporär nicht verfügbar sind oder der Link beschädigt ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, schauen wir uns gerne die App-Daten an oder prüfen, ob aktuelle Wartungen oder Störungen auf der E-Paper-Plattform vorliegen.
Können Sie mir bitte auch sagen, welche Version der App Sie nutzen und ob Sie das Problem ausschließlich unter Windows 10 haben? Das hilft mir, gezielter zu unterstützen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!