[SBB] Fehlercode SPL gecfrfr-1009

H
Hermann Stettler
vor 2 Tagen In SBB
Fehlercode SPL gecfrfr-1009

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 2 Tagen

Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen zu dem Fehlercode SPL gecfrfr-1009 bei der SBB App an mich wenden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Wann genau tritt der Fehler auf? Zum Beispiel beim Einloggen, beim Bezahlen oder beim Laden der App? Haben Sie es schon mit einem Neustart oder einer Neuinstallation der App versucht?

Hier schon mal ein paar Schritte, die häufig bei ähnlichen Fehlern helfen:

1. Bitte prüfen Sie, ob Sie in der App korrekt eingeloggt sind. Ein Fehler beim Login kann zu solchen Codes führen.
2. Kontrollieren Sie, ob Ihr Zahlungsmittel (Kreditkarte, PayPal etc.) noch gültig und aktuell hinterlegt ist.
3. Starten Sie Ihr Gerät einmal neu und öffnen Sie die App erneut.
4. Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil ist (WLAN oder mobile Daten).
5. Falls möglich, deinstallieren Sie die SBB App und installieren sie neu aus dem Microsoft Store.
6. Vergewissern Sie sich, dass Windows 10 auf dem neuesten Stand ist und keine Updates ausstehen.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, könnte es auch an einer temporären Störung der Ticketplattform liegen. Manchmal hilft es hier, einfach eine Weile zu warten oder den Kauf später nochmal zu versuchen.

Wenn Sie soweit alles geprüft haben und der Fehler noch da ist, lassen Sie es mich gern wissen. Dann können wir tiefer in die Fehlersuche gehen oder ich helfe Ihnen, Kontakt mit dem SBB Support aufzunehmen.

Sind Sie erst mal mit diesen Schritten zufrieden?

Hinterlasse einen Kommentar