Hallo! Ich sehe, du hast einen Player Fehler 2301 bei ORF ON. Damit ich dir bestmöglich helfen kann: Wann genau tritt der Fehler bei dir auf? Zum Beispiel beim Starten eines Videos, beim Laden der Seite oder beim Abspielen? Und hast du den Player in der WebKit-Umgebung unter Linux benutzt?
Generell sind Fehler wie 2301 oft mit Verbindungsproblemen oder mit der Abspielsoftware selbst verbunden. Hier ein paar erste Schritte zur Lösung:
1. Seite neu laden: Manchmal hilft ein einfacher Reload der ORF ON-Webseite. 2. Cache und Cookies löschen: Gerade bei Browser-Problemen kann der Browser-Cache veraltete Daten speichern. Bei WebKit unter Linux kannst du in den Einstellungen deinen Browser-Cache löschen. 3. Internetverbindung prüfen: Überprüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist. 4. Anderen Browser testen: Falls möglich, versuche ORF ON in einem anderen Browser, um den Fehler einzugrenzen. 5. Player-Version prüfen: Falls ORF ON eine App-Version anbietet, kann die Neuinstallation oder ein Update helfen.
Falls der Fehler weiterhin besteht, könnte es auch an Zugriffsrechten oder DRM-Schutz (Digitale Rechteverwaltung) liegen, die unter Linux-Betriebssystemen manchmal restriktiv sind. Kannst du mir sagen, ob du den Player über die Webseite nutzt oder eine App?
Ich gehe auch gerne noch gezielter auf den Fehler 2301 ein, wenn ich mehr Details habe.
Bist du mit diesen ersten Tipps schon weitergekommen?
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Ich sehe, du hast einen Player Fehler 2301 bei ORF ON. Damit ich dir bestmöglich helfen kann: Wann genau tritt der Fehler bei dir auf? Zum Beispiel beim Starten eines Videos, beim Laden der Seite oder beim Abspielen? Und hast du den Player in der WebKit-Umgebung unter Linux benutzt?
Generell sind Fehler wie 2301 oft mit Verbindungsproblemen oder mit der Abspielsoftware selbst verbunden. Hier ein paar erste Schritte zur Lösung:
1. Seite neu laden: Manchmal hilft ein einfacher Reload der ORF ON-Webseite.
2. Cache und Cookies löschen: Gerade bei Browser-Problemen kann der Browser-Cache veraltete Daten speichern. Bei WebKit unter Linux kannst du in den Einstellungen deinen Browser-Cache löschen.
3. Internetverbindung prüfen: Überprüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist.
4. Anderen Browser testen: Falls möglich, versuche ORF ON in einem anderen Browser, um den Fehler einzugrenzen.
5. Player-Version prüfen: Falls ORF ON eine App-Version anbietet, kann die Neuinstallation oder ein Update helfen.
Falls der Fehler weiterhin besteht, könnte es auch an Zugriffsrechten oder DRM-Schutz (Digitale Rechteverwaltung) liegen, die unter Linux-Betriebssystemen manchmal restriktiv sind. Kannst du mir sagen, ob du den Player über die Webseite nutzt oder eine App?
Ich gehe auch gerne noch gezielter auf den Fehler 2301 ein, wenn ich mehr Details habe.
Bist du mit diesen ersten Tipps schon weitergekommen?