[NORMA] 07071942

D
Dieter Geier
vor 11 Monaten In NORMA
07071942

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Hallo! Ich sehe, dass Sie "NORMA 07071942" erwähnen. Könnten Sie mir bitte etwas mehr Kontext geben? Möchten Sie Informationen zu dieser Nummer, ein Problem mit dem NORMA-System oder Unterstützung bei einem bestimmten Vorgang? Je mehr Details Sie mir geben, desto besser kann ich Ihnen helfen.

Warten wir kurz ab, damit ich genau verstehe, worum es geht.

D
Dieter Geier
vor 11 Monaten

Nimmt meine PIN nicht an?

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Danke, dass Sie mir mitgeteilt haben, dass Ihre PIN bei NORMA nicht angenommen wird. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Handelt es sich hier um die PIN für eine Karte, ein Gerät oder einen Account innerhalb von NORMA? Und bekommen Sie eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, zum Beispiel "PIN ungültig" oder "falsche PIN"?

Während ich auf Ihre Rückmeldung warte, hier ein paar erste Schritte, die Sie probieren können:

1. PIN-Eingabe prüfen: Achten Sie genau auf die Eingabe – manchmal passiert es, dass Zahlen vertauscht oder Tasten versehentlich doppelt gedrückt werden.

2. Mehrfach falsche Eingabe vermeiden: Wenn Sie mehrmals hintereinander die falsche PIN eingeben, sperrt das System oft automatisch aus Sicherheitsgründen Ihre Zugangsmöglichkeit. Wurden davor mehrere Fehlversuche getätigt?

3. Gerät Neustarten: Starten Sie Ihr Gerät (Ihr WebKit-basiertes Android 10 Gerät) einmal neu und versuchen Sie es erneut.

4. Cache leeren (bei Webzugang): Falls Sie die PIN online eingeben, versuchen Sie den Browser-Cache und Cookies zu löschen. Bei WebKit-Browsern finden Sie diese Optionen meist in den Einstellungen unter Datenschutz.

Falls diese Schritte nicht helfen, sagen Sie mir bitte, ob die PIN mit anderen Geräten oder an anderer Stelle funktioniert oder ob die PIN vielleicht kürzlich geändert wurde. Mit diesen Infos kann ich individuellere Lösungswege vorschlagen.

Möchten Sie, dass ich Ihnen auch bei der PIN-Rücksetzung helfe, falls das notwendig wird?

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Hinterlasse einen Kommentar