[Doctolib] Es werden nicht alle Termine angezeigt

G
Gottwald
vor 1 Jahr In Doctolib
Es werden nicht alle Termine angezeigt

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass nicht alle Termine angezeigt werden. Lass uns das gemeinsam klären.

Könntest du mir bitte einige zusätzliche Informationen geben? Zum Beispiel:

1. Siehst du überhaupt einige Termine, oder ist der Kalender leer?
2. Handelt es sich um einen bestimmten Arzt oder eine bestimmte Praxis, für die die Termine fehlen?
3. Hast du kürzlich Änderungen an deinen Einstellungen oder deinem Profil vorgenommen?

Diese Informationen helfen mir, dir besser zu helfen.

G
Gottwald
vor 1 Jahr

Ich bekomme von einer Praxis die Termine nicht angezeigt

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die Informationen! Es könnte mehrere Gründe geben, warum die Termine von der Praxis nicht angezeigt werden. Lass uns ein paar Schritte durchgehen, um das Problem zu lösen:

1. Verfügbarkeit der Praxis überprüfen: Manchmal kann es sein, dass die Praxis keine Online-Verfügbarkeit hat. Kannst du dir vorstellen, dass die Praxis vielleicht ihre Terminplanung geändert hat oder momentan keine Termine online anbietet? Weitere Informationen dazu findest du hier.

2. Filtereinstellungen prüfen: Wenn du in deinem Doctolib-Konto angemeldet bist, überprüfe bitte, ob eventuell Filtereinstellungen aktiv sind, die die Sichtbarkeit der Termine einschränken könnten.

3. Browser-Cache leeren: Manchmal können veraltete Daten im Cache des Browsers zu Anzeigeproblemen führen. Versuch bitte, den Cache deines Webbrowsers zu leeren. Hier sind die Schritte:
- Öffne deinen Browser.
- Klicke auf das Menü (drei Punkte oder Striche in der oberen rechten Ecke) und gehe zu “Einstellungen“.
- Suche nach den Datenschutz- oder Sicherheitsoptionen und finde die Option zum Löschen des Browsing-Daten oder Cache.

4. Alternative Browser ausprobieren: Es könnte helfen, einen anderen Browser zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt.

Wenn du nach diesen Schritten noch immer keine Termine sehen kannst, lass es mich wissen, und wir können weiter nach einer Lösung suchen oder ich kann dir helfen, den Support zu kontaktieren. Bist du mit diesen Schritten einverstanden?

Hinterlasse einen Kommentar