[Tuya Smart] Die app läst sich nicht mehr mit den Bildschrim verbinden Klingel

K
Kurtz
vor 9 Monaten In Tuya Smart
Die app läst sich nicht mehr mit den Bildschrim verbinden Klingel

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 9 Monaten

Hallo! Ich verstehe, dass deine Tuya App sich nicht mehr mit dem Bildschirm deiner Türklingel verbindet. Damit ich dir bestmöglich helfen kann: Passiert das Problem seit kurzem? Funktionierte die Verbindung vorher? Hast du schon überprüft, ob sowohl die Tuya App als auch die Türklingel im gleichen WLAN sind und das WLAN stabil ist?

Ein paar erste Schritte, die hilfreich sein könnten:

1. WLAN-Verbindung prüfen: Stelle sicher, dass dein Windows-Gerät und die Türklingel im gleichen WLAN sind und das WLAN stabil läuft.

2. App und Gerät neu starten: Starte sowohl die Tuya App als auch den Bildschirm der Türklingel neu.

3. Firmware und App-Update: Prüfe, ob für deine Türklingel oder die Tuya App Updates verfügbar sind und installiere diese.

4. Verbindung in der App überprüfen: Manchmal hilft es, in der App das Gerät (Türklingel) zu entfernen und erneut hinzuzufügen bzw. neu zu koppeln.

5. Firewall/Netzwerkeinstellungen: Da du Windows 10 nutzt, prüfe, ob eventuell Firewall-Einstellungen oder Sicherheitssoftware den Zugriff der App auf das Netzwerk blockiert.

Wenn du diese Schritte bereits probiert hast, gib mir gerne Bescheid. Dann schauen wir uns mögliche spezielle Netzwerk- oder Geräteeinstellungen an oder suchen nach weiteren Lösungen.

Brauchst du Hilfe bei einem der Schritte? Ich begleite dich gerne!

Hinterlasse einen Kommentar