[WienMobil] Seit 7.3. wird der Ticketkauf mit Fehlercode 141 abgelehnt. Ich verwende ein Apple Handy (lOS 18.3.1)

S
Stern Michaela
vor 1 Jahr In WienMobil
Seit 7.3. wird der Ticketkauf mit Fehlercode 141 abgelehnt. Ich verwende ein Apple Handy (lOS 18.3.1)

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Ticketkauf auf den Fehlercode 141 stoßen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir dieses Problem lösen können.

Zunächst möchte ich klären, ob Sie bereits versucht haben, den Fehler durch folgende Schritte zu beheben:

1. App aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der WienMobil-App aus dem App Store heruntergeladen haben.
2. Gerät neustarten: Manchmal kann ein einfacher Neustart Ihres iPhones helfen, kleine Softwareprobleme zu beheben.
3. Zahlungsmethode überprüfen: Überprüfen Sie, ob Ihre Zahlungsmethode, z.B. Kreditkarte oder Apple Pay, aktuell ist und keine Probleme aufweist.

Haben Sie möglicherweise einen dieser Schritte bereits ausprobiert? Wenn ja, lassen Sie es mich wissen, damit wir weiter in die Tiefe gehen können – vielleicht mit einer Überprüfung Ihrer App-Einstellungen oder einer neuen Anmeldung in der App.

S
Stern Michaela
vor 1 Jahr
user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die Rückmeldung! Da die grundlegenden Schritte nicht geholfen haben, lassen Sie uns einige erweiterte Optionen durchgehen:

1. App zurücksetzen: Manchmal kann das Zurücksetzen der App-Einstellungen helfen. Versuchen Sie, die WienMobil-App zu schließen und sie dann wieder zu öffnen. Eventuell müssen Sie sich erneut anmelden.

2. Cache leeren: Manchmal hilft es, die App zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Dadurch wird der Cache geleert, was Probleme beheben kann. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Zugangsdaten für den Fall, dass sie benötigt werden, bereithalten.

3. Verbindung überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, sei es über WLAN oder mobile Daten. Probleme mit der Verbindung können manchmal zu Fehlermeldungen führen.

4. Support kontaktieren: Wenn der Fehler weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Wiener Mobil-Support direkt zu kontaktieren. Sie können dies per E-Mail unter [email protected] tun.

Haben Sie einer dieser Schritte bereits versucht? Lassen Sie es mich wissen, und wir können weitere Maßnahmen ergreifen, falls nötig.

S
Stern Michaela
vor 1 Jahr

Punkte 1-3 hab ich mehrmals ausgeführt

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Information! Da die grundlegenden Schritte wie das Schließen und Neustarten der App, das Deinstallieren und Wiederinstallieren sowie die Überprüfung der Internetverbindung nicht zum gewünschten Erfolg führte, lasse ich uns etwas tiefer in die Problematik einsteigen.

Hier sind ein paar zusätzliche Dinge, die wir überprüfen können:

1. Zugangskontrolle: Stellen Sie sicher, dass keine Einschränkungen auf Ihrem Gerät aktiv sind, die die Nutzung der App beeinträchtigen könnten. Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Einschränkungen“ und überprüfen Sie, ob die WienMobil-App dort eingeschränkt ist.

2. Konto überprüfen: Manchmal kann es hilfreich sein, Ihr Konto auf der WienMobil-Website zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind und es keine ausstehenden Probleme gibt.

3. Support kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dringend, WienMobil direkt zu kontaktieren. Der Support kann Ihnen gezielt bei dem Fehlercode 141 helfen. Sie erreichen den Kundenservice per E-Mail unter [email protected].

Ich hoffe, dass wir auf diese Weise eine Lösung für Ihr Problem finden können! Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Unterstützung benötigen oder ob ich Ihnen noch bei etwas anderem helfen kann.

Hinterlasse einen Kommentar