[WienMobil] Ich erhalte bei der Bezahlung immer Code 141 und der Kauf geht nicht durch. Was kann ich tun?

M
M. schäfer
vor 1 Jahr In WienMobil
Ich erhalte bei der Bezahlung immer Code 141 und der Kauf geht nicht durch. Was kann ich tun?

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Bei der Fehlermeldung Code 141, die bei Zahlungen auftritt und anzeigt, dass die Zahlung von der Zahlungsstelle abgelehnt wurde, gibt es einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um das Problem zu beheben:

1. Versuchen Sie es später erneut
Manchmal können Zahlungstransaktionen temporär abgelehnt werden. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.

2. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen
Stellen Sie sicher, dass die eingegebenen Kreditkarteninformationen korrekt sind. Gehen Sie in Ihrer WienMobil-App zu „Nutzereinstellungen“ und dann zu „Zahlungsdetails bearbeiten“. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben, einschließlich der Kartennummer, des Ablaufdatums und der Sicherheitsnummer, richtig sind - learn more.

3. Wechseln Sie die Zahlungsmethode
Wenn möglich, versuchen Sie, eine andere Zahlungsmethode zu nutzen. Fügen Sie z.B. eine andere Kreditkarte oder ein anderes Zahlungsmittel hinzu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht - learn more.

4. Bank kontaktieren
In einigen Fällen könnte das Problem bei Ihrer Bank liegen. Kontaktieren Sie Ihre Bank, um sicherzustellen, dass keine Sperrungen oder Sicherheitsmaßnahmen Ihre Transaktion verhindern - learn more.

5. App aktualisieren
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der WienMobil-App verwenden. Gehe in den App Store, um nach Updates zu suchen und Ihr App zu aktualisieren.

6. Support kontaktieren
Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, könnten Sie den Support von WienMobil direkt kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Dies könnte zusätzliche Informationen zu Ihrer spezifischen Situation bieten.

Durch die Befolgung dieser Schritte sollten Sie in der Lage sein, das Problem mit der Zahlung zu lösen.

Hinterlasse einen Kommentar